Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Elgrand E50 Highway Star

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Elgrand E50 Highway Star

    So, na dann werde ich hier auch mal anfangen mein neues Gefährt vorzustellen :)

    Es handelt sich um einen Pearl weißen Nissan Elgrand E50 Highway Star 3.2l Turbodiesel 4x4 mit einigen schönen Extra's, wie komplettes Bodykit, 18" Felgen, 8 Sitzer, automatische Scheinwerfer, die bei Dämmerung angehen oder wenn es hell genug ist auch wieder ausgehen, Tiefergelegt mit Impul Fahrwerk, Auswählbar zwischen Heckantrieb, Auto und Lock, 2 Schiebedächer, ...

    Bilder werde ich nacher mal posten, wenn ich etwas ausgeschlafen hab.
    Zuletzt geändert von FLYSKY; 21.10.2012, 19:34. Grund: pearl, nicht peal lol

  • #2
    Ich bin gespannt
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hier mal einige Bilder, auch gleich welche vom Breitbau für den silbernen lol
      (Japsalon Veilside E3 Front und und Heckkotflügel, Veilside E3 Seitenschweller, TBO Seitenschweller und etwas bearbeitete Try-Force Frontstoßstange)











      Kommentar


      • #4
        FETT!!!

        Sau geile Kiste, gefällt mir richtig gut, müssten nur breitere Felgen drauf ;-)
        Erfolg basiert nicht auf Glück.
        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


        -Haters gonna Hate-

        Kommentar


        • #5
          Der Meinung bin ich auch. Andere Felgen drauf und die Kiste rockt :)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Der Hammer, gefällt mir auch richtig gut. :)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              thx! :)
              Anfangs auf den Bildern gefielen mir die Felgen auch nicht so, aber 1000x besser, als die originalen 15 Zoll Felgen mit 215/65er Ballonreifen


              Aber so als ich die Felgen dann live sah, gefielen sie mir doch ganz gut.
              Weiß nicht genau welche Größe drauf ist, vermute vorne 8 - 8.5 und hinten 9 - 9.5 weil rundum 235/40er Reifen montiert sind.

              Felgen sind übrigens von Speedstar Wheels Vienna
              http://www.superstreetonline.com/plu.../photo_24.html

              Kommentar


              • #8
                Da muss ich leider kurz klugscheissen :P das sind SSR Viennas :)
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Bei SSR hatte ich die nicht gefunden, der Viennas Schriftzug stimmt auf jeden Fall mit denen von SSR überein, aber steht auf der Abdeckung halt auch noch Produced by Speed Star Wheels (steht das vielleicht für das SS bei SSR?)

                  Kommentar


                  • #10
                    geiler Elgrand
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Oh Gott, das geht ja gar nicht *kopfschüttel*
                      Ist nicht fies gemeint, aber der Wagen ist echt nicht schön^^ Das ist halt ein Van. ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Macht ja nichts :)
                        Ist eben alles eine Geschmackssache und ich liebe ihn! :)

                        Was ich auch noch klasse finde sind die automatische Heck und Seitentür, man braucht sie nicht zuknallen, wie bei anderen Van's bzw. Transportern, weil sie automatisch schließen, wenn man sie ran drückt. (lässt sich schwer beschreiben)

                        Kommentar


                        • #13
                          Geil............ 100% Japan
                          sigpic Fahrzeugvorstellung

                          Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                          speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                          Kommentar


                          • #14
                            Auf jeden Fall war es wie Liebe auf den ersten Blick lol
                            wo ich ihn sah, gefiel er mir optisch sehr und war genau das Modell mit der Ausstattung, die ich gesucht hatte, da konnte ich einfach nicht wiederstehen :)

                            Optisch werde ich ihn 99.999%ig so lassen, das einzigste, was ich eventuell ändern werde sind die Scheinwerfer, weil ich da doch schon gerne Xenon haben möchte.
                            Muss nur schauen, ob ich die Streulinsen von einem Glaser zu Klarglas ändern lassen kann, damit da auch eine Linse rein kann.

                            Die 2000er Modelle hatten zwar schon Klarglas und waren auch mit Xenon ausgerüstet, jedoch möchte ich mir diese Scheinwerfer nicht holen, weil dort das Abblendlicht unten war und der Bereich somit größer, als bei mir ist und Standlicht oben war, somit würde der Grill auch nicht mehr passen und bräuchte einen neuen und der müsste lackiert werden,... ist mir zu viel Aufwand für Xenon.

                            Leistungstechnisch bin ich recht zufrieden, finde nur den Turbo etwas zu klein für den Motor, den größerer Ladeluftkühler ist eventuell geplant, muss mal schauen, ob der vom RB20 größer ist. Breiter ist er ja, aber der vom Elgrand ist wiederum etwas höher.

                            Ölkühler ist ab Werk schon verbaut worden.

                            Falls es wen interessiert, was für ein Turbo verbaut ist:

                            Modell: HT12-11A
                            Teilenummer: 144111W400


                            müsste ein Hitachi Turbo sein

                            Kommentar


                            • #15
                              Du bist der zweite Elgrand Besitzer,wir haben vor Jahren mal einen Prüfen lassen,der fährt irgend wo in Hessen rum.
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X