Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GT-R Teile auf R34 GT-T

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R34 GT-R Teile auf R34 GT-T

Hallo zusammen

Ich habe mir vor kurzem mein Traumauto in Japan gekauft, einen R34 GT-T aus 2000 in TV2. Vom Exterieur komplett Stock. Bilder folgen bald.. :)

Der Wagen ist noch in Japan und kommt voraussichtlich Ende Dezember/ Mitte Januar 25 in Bremerhaven an und wird dann in die Schweiz transportiert.

Natürlich möchte ich den BNR34-Look und suche aktuell noch nach Teilen für den Umbau. Folgende Teile möchte ich vor der Zulassung verbauen:

- S-Tune oder Z-Tune Front (OHNE DIE KOTFLÜGEL VOM Z TUNE)
    - GT-R Heckstossstange
    - GT-R Motorhaube (am liebsten original) mit den entsprechenden Scharnieren
    - GT-R Heckspoiler (nicht OEM da viel zu teuer)

Damit ich weniger Probleme mit Behörden habe, möchte ich eine originale Motorhaube und originale Heckstossstange vom BNR34 verbauen.
    Frontstossstange und Heckspoiler werden höchstwahrscheinlich aftermarket verbaut.

Ich hoffe aber jemand kann mir noch folgende Fragen beantworten:

- Passt die originale Heckstossstange vom BNR34 auf den GTT, trotz dieser 2cm breiteren Seitenwände hinten? Falls nicht, sind Anpassungsarbeiten realisitisch oder sollte man eher auf carbon/GFK Teile setzem?

- Passt die OEM Motorhaube vom BNR34 auf den GTT mit OEM Kotflügel vom GTT (abgesehen von Haubenschloss, Scharbier usw.)

- Für Fronststossstange und Heckspoiler bin ich auf JDL, CARBONETICS, RHD JAPAN, Trust Kikaku gestossen. Aufgrund von Qualitätsunterschieden, weiss ich nicht wirklich welches ich kaufen sollte. Oder sollte ich direkt in Japan etwas verbauen, bevor der Wagen verschifft wird?

Danke allen für eure Hilfe!

Hi herzlich willkommen und Gratulation zum neuen Kfz. Guck dir evtl. den Anbieter crismo aus Deutschland an.

Ansonsten stöbere dich mal durch das Forum. Viele deiner Fragen zum Umbau und Verwendung von gtr teilen sind teilweise sehr detailliert dokumentiert worden.

Kommentar

Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du es auch in Japan verbauen lassen.

R34 GTR Motorhaube sollte passen zu GTT Kotflügeln, aber die OEM GTT Stoßstange passt nicht zur GTR Haube. D.h. du hast dann nen Loch am Grill.

Die OEM R34 GTR Stoßstange ist hinten zu breit an den Kotflügeln. Entweder also andere Kotflügel für hinten (eher aufwendig) oder ne Stoßstange die am GTT vernünftig passt.
      Umarbeiten einer GTR Stoßstange macht da in meinen Augen wenig Sinn.

Kommentar

Zitat von Kingpin46 Beitrag anzeigen
        Hi herzlich willkommen und Gratulation zum neuen Kfz. Guck dir evtl. den Anbieter crismo aus Deutschland an.

Ansonsten stöbere dich mal durch das Forum. Viele deiner Fragen zum Umbau und Verwendung von gtr teilen sind teilweise sehr detailliert dokumentiert worden.
        Vielen Dank, freut mich sehr! Chrismo kenne ich und hab schon viel gutes gehört. Der Onlineshop hatte bis vor kurzem ein Bestellstop, nun kann man aber wieder bestellen. Liebe Grüsse

Kommentar

Lädt...
        X