Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JapanRacing 3 eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JapanRacing 3 eintragen

    Hallo. Habe derzeit JR3 19zoll 9,5J vorne und 10,5J hinten montiert. Hat die jemand auch drauf und eingetragen. Bzw ist das so überhaupt möglich?
    Jemand Erfahrung mit https://mywheelz.de die meinen die können die eintragen und eben eine Einzelabnahme machen.
    was meint ihr ?


  • #2
    Ich müsste das jetzt mal aus dem Chatverlauf raussuchen welche JR Felgen eintragbar sind, weil Gutachten vorhanden. Es sind definitiv nur ein paar und bei weitem nicht alle. Früher in der guten alten Zeit war es ausreichend eine Traglastangabe in der Felge zu haben. Aber die Zeiten sind vorbei und es wird auch immer schlimmer. Die Knüppel die man uns Tunern zwischen die Beine wirft werden immer größer.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Also die JR3 bekommt man wohl eingetragen, über das JWL Zertifikat. Die offizielle Gutachten-Felge ist die JR19 in 8,5 ET40. Frag mal bei EXpert Carbroker an.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #4
        Ich habe meine Felgen bei MyWheelz gekauft. Man stellte mir letztes Jahr in Aussicht, dass eine Möglichkeit zum Eintragen bis Frühjahr dieses Jahres geschaffen wird. Als ich dann nachfragte, hieß es, dass die Felgen zusammen mit dem Fahrwerk eingetragen werden müssen. Da ich zu dem Zeitpunkt noch das in Japan verbaute Fahrwerk von Tanabe hatte, ging das nicht. Habe jetzt auf ein Tein Fahrwerk umgerüstet und werde zum nächsten Jahr hin nochmal einen Versuch starten.

        Ich hörte aber, dass Grizzly Racing oder MPS noch eine Anlaufstelle für Eintragungen von JR-Felgen sein könnten.

        @Dori Dori: Was meinst du mit "offizielle Gutachtenfelge"?

        Kommentar


        • #5
          Danke Leute

          Kommentar


          • #6
            @ Finn, ich drücke Dir die Daumen, daß es dann klappt mit der Eintragung.

            Ja also, es gibt nicht viele Japan Racing Felgen mit Gutachten, deshalb die Anmerkung. Die Felgen mit Gutachten kann man als Grundlage nehmen und versuchen ein anderes Model der Marke eingetragen zu bekommen.

            @ Repsol, bitte. Kleiner Tip, frage doch mal beim Thomas Junge aka TJ Imports in Jüchen an. Er kann auch bestimmte JR Felgen (nicht alle) eintragen. Lieben Gruß von mir, Cersten, wenn Du mit ihm oder seinem Angestellten sprichst. :)
            Zuletzt geändert von Dori Dori; 17.11.2021, 15:50.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              Leider weit weg von mir

              Kommentar


              • #8
                Ja kenn ich, sind auch 350 km von mir.
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • #9
                  Wer schön sein will muss leiden :)
                  dann hat man wenigstens ein paar Kilometer mit seinen tollen töff töff gemacht und der Motor ist mal richtig auf Temperatur gekommen

                  Schade das nur noch wenige Anlaufstellen existieren. Evtl. einfach mal bei verschiedenen Tüv prüfer anfragen. Ich hatte vor Ort bei der dekra Glück da der prüfer jung und noch ambitioniert war.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X