Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Seitenblinker passen beim R34 GTT?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Seitenblinker passen beim R34 GTT?

    Wie im Titel beschrieben suche ich passende Seitenblinker für einen R34 GTT.

    Nachdem ich meine halbe Front vom Lackierer abgeholt habe und endlich wieder montieren wollte musste ich leider feststellen das ich Dummkopf einen Seitenblinker verloren/verlegt habe.
    Nun brauche ich ja neue und kann leider nicht genau erkennen welche ich nun brauche.
    Da vorher Nachbaublinker verbaut waren wie ich auf der Suche nach einer Teilenummer festgestellt habe habe ich mich auf die Suche nach Orginalen gemacht.

    Diese hab ich hier in DE gefunden.
    https://www.tj-partshop.com/products...er_Skyline_GTR

    Da sie ja für nen GTR angegeben sind ist die Frage ob die auch beim GTT passen.

    Für einen GTT hab ich folgende aus Japan gefunden:
    Bis Bj 08/2000
    https://www.ebay.de/itm/373000566941...IAAOSwKlxeTPag

    Ab Bj 08/2000
    https://www.ebay.de/itm/373000567079...IAAOSwAcheTPaj

    auf dem Foto sehen die bis 08/2000 aber zu klein aus oder hab ich nur nen Knick in der Optik?


    Vielleicht kann da jemand helfen.

    Danke im vorraus

  • #2
    Laut 7Zap Teilekatalog sind es die hier: https://www.amayama.com/en/part/nissan/261604n000
    Oder die Nismo Version: http://nismodirect.com/nismo-side-wi...t-26100-rnc40/

    Kommentar


    • #3
      Die Seiten kannte ich garnicht.
      Vielen Dank. Auf Nismodirect haben die ja ein paar schöne Sachen. Denke mal das wird ne größere Bestellung werden.

      Danke nochmal

      Kommentar


      • #4
        Falls du OEM Seitenblinker suchst, die hätte ich hier liegen.

        Kommentar


        • #5
          semoo2727 Danke für das Angebot aber ich hab schon die Nismoklarglas bestellt.

          Kommentar

          Lädt...
          X