Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtiges Ablesen der Anzugsdrehmomente aus dem Werkstatthandbuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtiges Ablesen der Anzugsdrehmomente aus dem Werkstatthandbuch

    Hall Zusammen,

    Ich habe eine blöde Frage:
    Im Werkstatt Handbuch sind ja entsprechende Anzugsdrehmomente angegeben. Ich habe da leider Verständnis Probleme. Beispiel:
    Engine Cover 5.0 - 6.5 NM

    Heißt das, dass ich die Schrauben erst mit 5.0 NM anziehe und dann im nächsten Schritt die Schrauben mit 6.5 Nm anziehe? Oder ist damit ein Bereich von 5.0 bis 6.5 NM gemeint, wo ich einen Wert dazwischen nehmen kann?

    Mir ist klar, dass Engine Cover in einem Pattern von innen nach Außen angezogen werden muss.

    Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

  • #2
    Damit ist ein Bereich angegeben.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Super, vielen Dank!!

      Kommentar

      Lädt...
      X