Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR Sättel hinten auf R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @GT-R David Stimmt, ich war gestern wohl ein wenig durcheinander

    Habe schon Kontakt mit Jesse Streeter aufgenommen, auf Yahoo find ich momentan auch keine hinteren Sättel vom BNR34/BCNR33
    Werde mich also was gedulden müssen in der Hoffnung das sich dort ein passendes Angebot aufmacht.

    Auf jedenfall schonmal Danke an euch für die Hilfe!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Akahito Beitrag anzeigen
      Habe schon Kontakt mit Jesse Streeter aufgenommen, auf Yahoo find ich momentan auch keine hinteren Sättel vom BNR34/BCNR33
      Werde mich also was gedulden müssen in der Hoffnung das sich dort ein passendes Angebot aufmacht.
      Ich habe damals diese Suchbegriffe benutzt:
      https://auctions.yahoo.co.jp/search/...=0&y=0&fixed=0
      https://auctions.yahoo.co.jp/search/...=0&y=0&fixed=0

      Hatte die Links noch in meinem Chrome gespeichert.
      Aber ist wirklich wenig drin aktuell.
      Liegt vielleicht auch an der ganzen Corona Lage. Dort drüben ist ja jetzt auch Lockdown angesagt, soweit ich das mitbekommen habe.

      Alternativ könnte man noch in den diversen Facebook JDM Trade Gruppen nachfragen (kenne mich da aber 0 aus) und in den englischen/europäischen Foren gucken.
      Gerade in UK taucht auch häufiger viel Zeug auf:
      https://www.gtr.co.uk/
      Zuletzt geändert von Mot; 22.04.2020, 21:38.

      Kommentar


      • #18
        Ich denke ich werde mich erstmal auf ebay.co.uk, Ebay Kleinanzeigen und die Seiten in Japan beschränken. Trotzdem danke für den Tipp noch.
        Denke auch das das Angebot wegen der Coronageschichte momentan eher mau ist, werde wohl einfach was Geduld haben müssen

        Kommentar


        • #19
          Die Sättel vom 350z passen auch hinten beim Gtt, allerdings brauchst du hierfür nen Adapter. P&P passen die nicht, R33 GTR passen P&P ohne etwas zu bearbeiten. Habe für die HA hier noch nen Satz liegen, sollte sich der Käufer nicht melden kannst die haben. Neue Kolben und Dichtungen habe ich schon besorgt

          Kommentar


          • #20
            Woro sorry für die späte Rückmeldung, hab dir eine PN gesendet :)

            Kommentar

            Lädt...
            X