Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Differential knackt bei Kurvenfahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Differential knackt bei Kurvenfahrt

    Nachdem mein Skyline GTT importiert wurde, ist bei der Probefahrt ein lautes knacken aus dem Bereich vom Differential aufgefallen.
    Jetzt habe ich das Differential komplett zerlegt und nach z.B. einer gebrochenen Schweißnaht gesucht. Jedoch sieht alles aus wie neu und alle Lager lassen sich frei drehen.

    Nach dem zusammensetzen habe ich versucht eine Seite allein zu drehen und es lässt sich komplett durchdrehen allerdings extrem schwergängig (auch mit leichtem Ölfilm)
    Nun frage ich mich ob vom Vorbesitzer evtl. die Sperrplatten getauscht bzw. verändert wurden oder ob das so normal ist.

    Wenn jemand schon Erfahrung damit hat würde ich mich über eine Antwort freuen.

Lädt...
X