Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintragung Knight Racer East Bear Carbon-Motorhaube und GFK-Stoßstange für R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eintragung Knight Racer East Bear Carbon-Motorhaube und GFK-Stoßstange für R34 GTT

    Hallo zusammen,

    ich habe schon seit einer Weile vor, mir von Knight Racer eine Kopie der East Bear GFK-Stoßstange (alternativ auch die von EP-Racing) sowie der East Bear Carbon-Motorhaube mit Aerocatches zu kaufen.
    Ich habe schon mehrmals hier auf dem Forum gelesen, dass einige Leute ebenfalls diese Modifikationen oder auch das Original von East Bear an ihrem R34 GTT verbaut haben.
    Hat da jemand zufällig Erfahrungen und Tipps zur Eintragung per Einzelabnahme?

    Und ja, ich weiß, dass die East Bear Kopien nicht so perfekt passen wie das Original.

    Viele Grüße
    Dario

  • #2
    Und täglich grüßt das Murmeltier. :-/

    Eintragungen wie immer bei den üblichen Verdächtigen (RHD Speedmaster, Underground Racing etc...)

    Ein kleiner Tipp, 90% der Leute die sagen sie wüsste das die Teile nicht so gut passen sollen und sie dann trotzdem kaufen, ärgern sich später über das ausgegebene Geld. In diesem Sinne sparen und original East Bear kaufen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mario


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Schließe mich Mario an. Hab´s jetzt nicht genau nachgerechnet aber ich denke von den Kosten her -> Knightracer + Arbeitszeitaufwand und Material + sitzt trotzdem nicht perfekt = East Bear aus Japan.
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • #4
        Danke schon einmal für die Antworten. Dann werde ich wohl doch mehr Geld in die Hand nehmen, um die originalen East Bear Teile zu holen.

        Zitat von Mario/NSC Beitrag anzeigen
        Und täglich grüßt das Murmeltier. :-/

        Eintragungen wie immer bei den üblichen Verdächtigen (RHD Speedmaster, Underground Racing etc...)
        Gibt es neben RHD Speedmaster oder Underground Racing auch empfehlenswerte Werkstätten in Ostdeutschland, die die gleichen Leistungen anbieten? Habe bis jetzt noch von keiner gehört

        Viele Grüße
        Dario

        Kommentar


        • #5
          Avus Motorsport in Berlin? Sind die noch Aktiv? Hört man irgendwie nix mehr.

          Import Werk! Zulassungen für DE gehen da, aber wie das da so mit den Eintragungen läuft musst du mal selber anfragen. ;-)


          Mit freundlichen Grüßen


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            dco0l Falls du dir Originale East Bear Teile anschauen willst, habe fast das volle Programm verbaut. Spätestens wenn ab April der Wagen wieder angemeldet ist, kannst dir das gerne mal in Leipzsch anschauen. Die Sachen eintragen hätte ich auch eine Adresse hier in der Umgebung.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Peta Beitrag anzeigen
              dco0l Falls du dir Originale East Bear Teile anschauen willst, habe fast das volle Programm verbaut. Spätestens wenn ab April der Wagen wieder angemeldet ist, kannst dir das gerne mal in Leipzsch anschauen. Die Sachen eintragen hätte ich auch eine Adresse hier in der Umgebung.

              Vielen Dank erst einmal für das Angebot, dass ich mir deinen Wagen mal anschauen darf.
              Wie lautet denn die Adresse hier in Leipzig?
              Ich würde da gerne mal anrufen, um schon einmal erste Infos zu erhalten.

              Kommentar


              • #8
                Die EastBear Teile müssen auch angepasst werden. Beim R33 GTST musste ich z. B. alle Löcher der Frontstoßstange vergrößern. Auch der Splitter (GTR-Style Front) hat anfangs nicht ideal gepasst. Alles in allem, biste da aber höchstens mit nem Tag arbeit dabei. Also das ist wirklich harmlos.

                Die Knight Racer Teile die ich bis jetzt gesehen habe, waren Teilweise zu breit. Sprich man muss die Schürze auftrennen, Material wegnehmen und wieder zusammen flicken. Ganz zu schweigen von den Übergängen am Kotflügel. Also ob es wirklich lohnenswert ist, muss jeder für sich entscheiden.

                Kommentar

                Lädt...
                X