Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Triple Meter anschließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Triple Meter anschließen

    Guten Abend, ich wollte mit einem Befreundeten Kfztler mein Triple Meter, in meinem GTT, anschließen und habe ein paar Fragen. Ich habe das Problem, dass bei mir nicht das Kabel verlegt ist, da ich die Version mit dem ausfahbaren Bildschirm habe. Jetzt meinte er, dass wir die Signale am Steuergerät abfangen. Dort hatten wir das Problem das wir den Kunststoff Deck nicht abbekommen haben, siehe Bild. Dazu muss man sagen er arbeitet hauptsächlich an Landrover. Und dann sind wir noch auf der Suche nach dem Stecker der ans Triple Meter kommt, das müsste der gleiche wie beim Tacho sein, im Handbuch ist er als TK20 bezeichnet.
    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, Danke im voraus.
Lädt...
X