Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K-sport Gewindefahrwerk, ja oder nein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also bislang konnte ich in meinem S14 ein Tein Super Drift fahren (war sehr zufrieden damit!!!) Ich habe aber auch schon negatives von Tein gehört,....
    Ob man dem Glauben schenken kann ist die andere sache.

    Desweiteren stellt sich mir ganz einfach die Frage, muss ich das doppelte oder mehr Geld für ein Fahrwerk investieren das höchst wahrscheinlich vergleichbar mit den anderen ist.
    Ich spreche jetzt nicht von Fahrwerken 2000€ plus. Das da irgendwann mal bessere Komponenten etc. drin sind sollte klar sein.

    Ein Händler aus UK hat mir auch geschrieben das diese kein K-sport mehr vertreiben da die Qualität zu schlecht gewesen sei und die ERsatzteile nicht wirklich gut lieferbar waren.
    Er schwört jetzt auf BC! Naja,...

    Selbstverständlich kostet ein Hammer Fahrwerk auch HAmmer Kohle, aber ist das überhaupt notwendig.

    Wie gesagt ich z. B. fahre meinen R34 nicht sehr oft. Wenn überhaupt dann nur bei schönem Wetter ( zumindest in Zukunft), zu Treffen, Landausfahrten und eventuell ab und an mal auf einer Rennstrecke (dann aber nicht letzte Rille).

    Weiter Eindrücke etc. bitte posten. Danke
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Ich schließe mich der Meinung an, dass es zu (fast) allen Herstellern auch negatives zu finden gibt.
      Allerdings muss man das ganze auch in Relation zu den verkauften Produkten sehen, auch wenn diese Informationen vermutlich nur schwer zu beschaffen sind.

      Denn wenn es zu einem Hersteller bzw. zu einem Produkt von diesem 20 negative Erfahrungen gibt, allerdings pro Jahr das besagte Produkt tausend mal verkauft wird, ist dass natürlich weniger dramatisch als wenn es zu einem Produkt von einem anderen Hersteller genau soviel negative Erfahrungen gibt, dessen Produkt aber nur hundert mal pro Jahr verkauft wird.

      Hoffentlich wird ersichtlich was ich damit ausdrücken möchte. :D

      Kommentar


      • #18
        Zitat von TurboGrinch Beitrag anzeigen
        Fehlbedienung sollte man nicht als Kritikpunkt nehmen, oder sehe ich das falsch? :)
        Da stimme ich absolut zu.

        In meinem Fall jedoch lag es nicht an menschlichem Versagen, sondern tatsächlich an den Dämpfern. Habe sie bei TEIN einschicken müssen zur Untersuchung mit dem Ergebnis, dass ein Materialfehler vorlag. Habe dann entsprechend Ersatz bekommen.

        Kommentar


        • #19
          ich denke mit K-sport kann mach auch nicht falsch machen...
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #20
            Ich fahre auf meinem Hachiroku ein K-Sport Gewindefahrwerk mit verstellbaren Domlagern und würde mal sagen wenn man nicht Profirennfahrer ist und sein Auto nur auf der Rennstrecke fährt, reicht ein K-Sport völlig aus. Habe den Wagen auch schon auf der Rennstrecke bewegt und war richtig zufrieden damit.

            Auf meiner Skyline war bereits ein Tein Ultimate Spec Circuit Master Super Racing mit EDFC verbaut. Ist bestimmt mit das Beste, fährt sich auch super und gibt einem auch das richtige "Jdm Gefühl" ;) aber ob ich's wirklich brauche... ein K-Sport würde bestimmt reichen.

            Kommentar


            • #21
              Was für mich noch ein entscheidender Punkt ist, ist dass das K-Sport mit Gutachten für den 34er GT-T und verstellbaren Domen geliefert wird.
              Und das ganze für 1245 € --> find ich absolut i.O.

              Gruß Chris
              "The main thing is to be yourself...
              and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
              - Ayrton Senna -

              Kommentar


              • #22
                1Jahr und 8Monate alt

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von CMC Beitrag anzeigen
                  Was für mich noch ein entscheidender Punkt ist, ist dass das K-Sport mit Gutachten für den 34er GT-T und verstellbaren Domen geliefert wird.
                  Und das ganze für 1245 € --> find ich absolut i.O.

                  Gruß Chris

                  falsch, K-Sport liefert für Import Autos keine Gutachten mit aus, das ein fehler auf der Homepage der bis heute nicht geändert wurde, für mich eventuelle ne masche um Kunden zu locken.


                  Gruß Andy

                  Kommentar


                  • #24
                    Zudem sind Verstellbare Domlager voll für die Katz beim Skyline lool Den Sturz wirst damit nicht verstellen können!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X