Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes orig. Diff gekauft, wo ich nicht wusste das dieses schon auf war..
Nach dem einbau hat alles gut funtioniert bei der ersten fahrt, jedoch viel mir dann nach 5km komische Geräusche auf und das der abstand vom Zapfen und dem Gehäuse, größer wurde. Außerdem verlor es Öl ( aus dem Abstand zw. Zapfen und Diff)
Meine Vermutung ist das der Vorbesitzer des Diffs den Zapfen abgenommen hat und di Mutter nicht gescheit festgezogen hat.
Er hat dann auch gesagt, dass der Zapfen ab war.
Meine Frage jetzt, reichts wenn ich den Zapfen abnehme, den Simmering erneuere und dann die Mutter ordnungsgemäß festschraube? Und lagen die Geräusche daran dass das Diff durch den Ölverlust zuwenig Öl hatte?
Danke im Vorraus
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Nach dem einbau hat alles gut funtioniert bei der ersten fahrt, jedoch viel mir dann nach 5km komische Geräusche auf und das der abstand vom Zapfen und dem Gehäuse, größer wurde. Außerdem verlor es Öl ( aus dem Abstand zw. Zapfen und Diff)
Meine Vermutung ist das der Vorbesitzer des Diffs den Zapfen abgenommen hat und di Mutter nicht gescheit festgezogen hat.
Er hat dann auch gesagt, dass der Zapfen ab war.
Meine Frage jetzt, reichts wenn ich den Zapfen abnehme, den Simmering erneuere und dann die Mutter ordnungsgemäß festschraube? Und lagen die Geräusche daran dass das Diff durch den Ölverlust zuwenig Öl hatte?
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