Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bnr34 spoiler Füße von MT Carbon.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also mir persönlich würden die 3cm reichen, und es geht mir auch um die carbon Optik.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      also wenn mir jemand einen GTR Spoiler hat , dann würde ich mich anschliessen , sofern der Preis passt . Mich nervt die höhe beim GTT , da ich nicht genau den hinter mir erkennen kann , geschweige denn das Nummernschild .

      Kommentar


      • #18
        Dann solltest du ^^ allerdings vom R34 GTR Spoiler erst recht die Finger lassen. Der nimmt dir naemlich die Sicht nach hinten komplett bzw noch schlimmer, da er dir die Heckscheibe quasi mittig teilt und versperrt.

        Ausser natuerlich du setzt deutlich hoehere Fuesse als original ein, wie z.B. die hier verlinkten Superior Auto Creative, die den Fluegel um fast 10cm anheben. Dann hast du etwas bessere Chancen. Ansonsten bist du mit GTT Spoiler sichttechnisch deutlich besser bedient als mit der GTR Variante!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von stealth Beitrag anzeigen
          Dann solltest du ^^ allerdings vom R34 GTR Spoiler erst recht die Finger lassen. Der nimmt dir naemlich die Sicht nach hinten komplett bzw noch schlimmer, da er dir die Heckscheibe quasi mittig teilt und versperrt.

          Ausser natuerlich du setzt deutlich hoehere Fuesse als original ein, wie z.B. die hier verlinkten Superior Auto Creative, die den Fluegel um fast 10cm anheben. Dann hast du etwas bessere Chancen. Ansonsten bist du mit GTT Spoiler sichttechnisch deutlich besser bedient als mit der GTR Variante!
          würde ich zu 100% zustimmen ;)

          Kommentar


          • #20
            Dem stimme ich auch zu. Man sieht quasi nichts...
            Deshalb habe ich mir die Night-Racer Spoilerfüße gekauft. Jedoch habe ich diese modifizieren lassen.
            Es sind 3 Stahlbolzen je Spoilerfuß integriert worden und diese habe ich mit Epoxidharz ausgegossen um die Steifigkeit zu verbessern. Kann ich nur empfehlen!

            #
            Zitat von Peta Beitrag anzeigen
            würde ich zu 100% zustimmen ;)

            Kommentar


            • #21
              Sofern der originale R34 GTR Spoiler höher ist wie der originale GTT , passt alles . Genau um das geht es mir , hab einen Recaro Schalensitz verbaut und der ist etwas ( genaue Höhe müsste ich messen ) tiefer wie Serie , und sobald ich halt in den Inneren Rückspiegel schaue hab ich halt genau den Spoiler auf Augenhöhe . Das ist mein Problem , will keinen der übertrieben gesagt übers Dach schaut und so breit ist wie die Berliner Mauer war .

              Kommentar


              • #22
                Hi so Raffi hat es ja schon gesagt ich würde wenn bei mehrere Interesse besteht die GTR Füße kopieren bzw. diese um 3-4cm verlängern (was die Mehrheit will) und in VollCarbon Pregreg (DRY-Carbon) fertigen mit großflächigen 8mm Aluminium Einlagen.

                Zusammenfassung:
                R34 GTR Vollcarbon Sicht Füße 3-4cm höher Glanz oder matt

                Material/Fertigungsverfahren:
                Carbon Pergreg Autoklav 6bar Druck 120⁰C

                Anschraubpunkte:
                eingebackene 8mm Aluminiumplatten mit Gewinde

                Kostenfaktor/Sammelbestellung:
                mindestens 6.Stück
                geschätzt auf 700€ netto
                Der Preis kann noch ein paar Euro fallen wenn es mehr werden.

                So ist glaub ich gut verständlich und selbst erklärend das es sich um das höchste maß an Materialien/Verfahren/Qualität handelt was man in Bereich Faserverbund machen kann und diese den 1500€ Mines eben würdig sind.
                Bei Fragen einfach melden.

                Kommentar


                • #23
                  Also ich bin dabei; )
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Keiner mehr Interesse?
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Ist dieser Beitrag bzw. dieses Vorhaben noch aktuell? Ich würde mich sonst einer Bestellung der 3-4cm höheren Carbonfüssen anschliessen!
                      Instagram: @OMGTR34

                      Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Tobi-Carbon Beitrag anzeigen
                        So ist glaub ich gut verständlich und selbst erklärend das es sich um das höchste maß an Materialien/Verfahren/Qualität handelt was man in Bereich Faserverbund machen kann und diese den 1500€ Mines eben würdig sind.
                        Bei Fragen einfach melden.

                        Das MT-Carbon Ergebnis ist sauberer als das von Mines.
                        Stand ende 2019 von der Herstellungszeit der Spiegel und die Carbon Bauteile an meinen GTR.

                        Hier gilt bei der Betrachtung einiges an Erfahrung und ein geschultes Auge verfügbar sein muss.
                        Ich als leihe musste mir das auch erst mal erklären lassen was Qualität bei Carbon bedeutet nach Jahren.


                        MTCarbon: https://www.instagram.com/p/B5NDaqNn..._web_copy_link

                        Mines: https://www.instagram.com/p/B5VBKYrn..._web_copy_link

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X