Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Denke Luftmassenmesser ist kaputt?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Denke Luftmassenmesser ist kaputt?!

    Hi leute,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich fahr nen R33 gtst mit serie2 motor und wollte wissen was passiert wenn man den Luftmassenmesser bei laufendem Betrieb abklemmt. Meines wissen sollte der motor doch in einem Notlauf Programm weiter laufen oder? Bei mir geht der Motor aus, sobald ich den stecker abziehe.

    Ich hab mir halt gedacht das mein LMM kaputt ist da der motor nicht wirklich rund läuft. Habe heute auch mal den laptop drangehangen und den Fehlerspeicher gelöscht dannach lief er als wäre nix gewesen jedoch als ich nach 2 std wieder gefahren bin, bestannt das problem wider.

    Wenn das problem auftritt läuft der motor sehr unruhig und "bollert" beim gasgeben und fühlt sich fast genauso an als würde er nur auf 5 zylindern laufen was aber definitiv nit der fall ist.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß aus Neuss
    sigpic

  • #2
    Der lmm wird einen weg haben! das hatten wir bei sebis s15 auch...wenn ich den speicher gelöscht habe lief er und nach der zeit spackte er wieder! haste ihn mal ausgebaut und gereinigt? wenn nicht mach das mal , wenns dann nicht lüppt musste nen neuen haben

    Kommentar


    • #3
      Sollwerte ohne LMM gibts beim R33 glaub nicht, als ich das mal probiert hab ist der Motor die ganze zeit abgesoffen :D

      Kommentar

      Lädt...
      X