Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nismo Felgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nismo Felgen

Moin alle zusammen,

hat zufällig eine von euch ne Ahnung wie die Bezeichnung der Felgen is???
    Muss wissen in welchen größen es die gab und ob ich einen 225 Reifen drauf bring!

Habe folgendes Problem:
    Ich habe die Felgen drauf mit forne 215/45 R17 Reifen und hinten 235/45 R17 aber im Fahrzeugschein stehen nur 225/45 R17 forne und hinten drinnen!
    Und ich muss jetzt für hinten neue Reifen kaufen und bin mir nicht sicher welche größe ich jetzt nehmen soll!
    Die Felgen sind laut Vorbesitzer ab Werk drauf gewesen aber wenn nicht bei der Komplettabnahme in DE waren sie auf jeden Fall schon drauf!
    Wieso stehen dann die 225/ 45 R17 Reifen im Schein????
    Das bei den Europäischen Autos mitlerweihle nur noch die kleinsten Reifen im Schein stehen is mir klar aber der TÜV Mann hat gemeint das es bei Importen nicht so is soweit er weiß!
    und das ich für die breiteren Reifen ne Abnahme machen sollte die mich dann ca. 150-200 Euronen kosten wird!
    Aber Nismo ist doch Original Nissan oder teusche ich mich da?
    Wieso sollte ich die dann eintragen wenn bei den Europäischen doch auch nur die kleinsten drinnen stehen oder wie seht Ihr das?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0903.jpg
Ansichten: 2
Größe: 91,0 KB
ID: 579935Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0902.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,3 KB
ID: 579936

sind Nismo LM GT3
    ob die jetzt ab werk drauf waren sei mal dahingestellt... ich glaubs nich. die gabs natürlich auch in verschiedenen größen; 18x9; 18x9,5; 17x9...

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Nismo stellt keine felgen her,normalerweise ist es die firma raysEng. die die felgen im auftrag von nismo gebaut hat
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Super Danke!

Aber die Nismo Felgen konnte man doch bei Nissan im Zubehör kaufen oder?
        bzw. gab es auch Sky Modelle die mit Nismo Felgen ab Werk ausgeliefert wurden?

Kommentar

Lädt...
        X