Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber Beifahrerseite funktioniert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fensterheber Beifahrerseite funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich hoffe das Thema gab es nicht schon mal in der Form.
    Folgendes Problem habe ich, das Beifahrerfenster bewegt sich weder hoch noch runter, es ist im geöffneten Zustand stehen geblieben, ich habe dann den Fensterhebermotor mit einem Kabel von Der Batterie bestromt und das Fenster hat sich geschlossen, sprich der Motor ist in Ordnung.
    Jedoch bewegt sich weder über den Schalter in der Fahrertür, noch über den Schalter in der Beifahrertür das Fenster.
    Mir ist noch aufgefallen, dass die Uhr nicht mehr leuchtet, könnte es eventuell an einer defekten Sicherung liegen ?
    Es geht um einen R33Gtst S2

Ich danke Euch !

Gruß Florian.

Hast du denn die Sicherungen schon überprüft? Die Wahrscheinlichkeit liegt sehr gut, dass die Sicherungen kaputt sind wenn der Motor beim direkten ansteuern geht.

Kommentar

Gibts beim R33 einen Knopf um den Beifahrer Fensterheber auszuschalten wie bei vielen Japanern der Zeit?

Kommentar

Hallo zusammen,
        ich melde mich noch einmal zu dem Thema.
        Ich habe alle Sicherungen auf der Fahrerseite unter dem Lenkrad überprüft, eine war tatsächlich defekt, die Uhr funktioniert jetzt wieder, leider ist der Fensterheber auf der Beifahrerseite immernoch ohne Funktion, weder über den Knopf auf der Fahrerseite, noch über den Knopf auf der Beifahrerseite rührt sich das Fenster.
        Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
        Vielen Dank.
        Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
        X