Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tickern beim Motorlauf von den Hydros Ersatz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tickern beim Motorlauf von den Hydros Ersatz?

Hallo und guten Morgen zusammen,

ich habe beim Motorlauf ein tickerndes geräusch, es kommt sehr wahrscheinlich von den Hydros, der restliche Motor wurde revidiert, Tomei Pleu, Wiseco Kolben + ARP etc. Lediglich die Hydrotassenstößel sind die alten und diese machen geräusche...
    Das ärgert mich sehr, habt Ihr hier empfehlungen für Ersatzstößel, diese sind annähern nicht mehr zu finden und irgendein windiges Aftermarket-Produkt möchte ich auch nicht kaufen.
    Der Motor leistet der zeit 400PS falls das relevant sein sollte.

Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für mich.

Ich danke euch.

Gruß Florian.

https://www.skyline-forum.de/forum/s...935#post759935

Das sind meine Erfahrungen. Mit dem Motul 15W50 300V sind die Hydros im kalten Zustand sehr laut. Erst nachdem alles gut Warm ist, finde ich es in Ordnung.
    Und auch der Leerlauf passt. Mit den Hydros von Conceptua war ich nicht zufrieden.

Im Winter werde ich den Ventildeckel aber nochmals entfernen und die Hydros von oben drücken. Bei den Conceptua war das nämlich kein Problem und ging sehr leicht, was ja nicht sein darf.
    RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Hey,

vielen Dank für den Tipp - ich hatte auch schon überlegt ob ich die originalen mal ausbaue, reinige wieder mit Öl Flute und wieder einbaue um zu schauen ob es besser ist, aber das ist halt auch eine Heiden Arbeit bei den 24 Stück.
      Aber die von Dir genannten könnten da ja eine Option sein - Top.

Kommentar

Lädt...
      X