Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB25 keine Leistung wenn warm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RB25 keine Leistung wenn warm

    Hallo, und zwar läuft er komisch und hört sich komisch an wenn er Warm ist. Das Problem trat aufeinmal auf. Im Fehlerspeicher steht Code 34 drinne weil einer der Knock Sensoren nicht angeschlossen ist der ist aber schon ewig nicht angeschlossen und ist Super damit gelaufen. Zündkerzen neue Zündspulen sind auch noch frisch denke nicht das ein Zylinder aussetzt eher alle.
    Im Anhang ist ein Log von Nissan Data Scan 1 für mich sieht es so aus als wenn er die komplette Zündung zieht.
    Specs Front Mount Ladeluftkühler, HKS BOV, HKS Pilz, HKS High Power, TFSI Zündspulen
    Er ist auch mit den ganzen schon ewig gelaufen und auch gut gelaufen.
    Mfg Nick
    Angehängte Dateien
Lädt...
X