Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorhaube R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorhaube R33

    Hallo,
    weis jemand wo ich eine Motorhaube mit lufteinlässen für einen R33 gtst s1 herbekomme die ich eintragen kann?
    Es ist egal aus welchen material sie ist hauptsache eintragbar!
    Danke im voraus.

    lg
    michi

  • #2
    Mit Gutachten gibt es keine. Du musst also so oder so zu einem TÜV-Mitarbeiter gehen, der die Haube mit Einzelabnahme einträgt.
    Wenn du keinen an der Hand hast musst du wohl zu den üblichen Verdächtigen.


    Leider hast du dich nicht vorgestellt. Aus welcher Gegend kommst du ?
    Gibt RHD Speedmaster, TJ Imports, Underground Racing, ...

    Die können dir vielleicht Tipps geben und sagen was möglich ist.
    Original Seibon sollte z.B. gehen, ist ja eine bekannte Marke. Kostet aber den ein oder anderen Euro eine Originale rüberkommen zu lassen...

    Nebenbei: Dein Profilname sagt BNR33, was ein R33 GTR wäre. Der GTST (egal ob S1 oder S2) hat die Bezeichnung ECR33

    Kommentar


    • #3
      Bin aus Österreich, hab mich gefragt wie lange es wohl dauert bis mir das einer sagt natürlich weis ich das BNR33 für R33 GTR steht.
      Ich weis auch das es kein volles Gutachten gibt und wenn nur durch einzelabnahme eintragbar ist. Nur frag uch mich könnte es eventuell reichen ein universal gfk materialgutachten für eine gfk haube vorzulegen, da sie ja nicht zwingend aus carbon sein müsste. Ich werde mich sonnst trotzdem mal bei den genannten Namen melden. Danke für die Antwort

      Kommentar


      • #4


        Zitat von MichiBNR33 Beitrag anzeigen
        natürlich weis ich das BNR33 für R33 GTR steht.
        Und das stimmt nicht. Der R33 GTR ist der BCNR33.
        BNR33 gibts nicht...

        Kommentar


        • #5
          Verdammt, stimmt. Fail. Dass mir das nach all den Jahren passiert :D.

          @Michi: Hätte ja sein können, dass du das nicht weisst ;).
          Mit Tunern für Eintragungen in Österreich kenne ich mich nicht aus, sorry.

          Es muss eigentlich der Nachweis erbracht werden, dass das Material eben jener Haube, die du eintragen willst, OK ist (Stichwort Splittern u.ä.).
          Da kannst du kein "Universalgutachten" nehmen.

          Aber die genannten Tuner haben schon die ein oder andere GFK und CFK Haube eingetragen, da wird dir sicher geholfen.

          Kommentar


          • #6
            Passt ne deutsche Einzelabnahme überhaupt für Österreich?
            Da sollte man eher die Firmen vor Ort befragen.

            Kommentar

            Lädt...
            X