Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche R33 GTS Diff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche R33 GTS Diff

    Hallo zusammen,

    Ich brauche für meinen R33 GTS ein neues Diff....allerdings finde ich im Internet keins das die selben Steckwellen hat (bei meinem sind die 3x2 Paarweise)
    Kann ich eventuell eins von ner S13 oder S15 non Turbo nehmen? oder jemand eine andere Idee?

    Hatte bei Driftworks was gelesen das angeblich ein R200 Diff bei dem R333 passen soll?!?! vielleicht hat da einer Erfahrung

    Gruß

  • #2
    Sind alles R200 diffs bei den Skylines. Gibt aber verschiedene Ausführungen, länger und kürzer alles bisschen Schwachsinnig. Im Grunde kannste aber, wenn du absolut nichts findest, auch gtst diff und Antriebswellen verbauen. Oder schauen ob du deine Wellen komplett tauscht, sofern die stummelchen ins neue diff passen.

    Und Übersetzung wird sich wohl ändern, bei den gts gabs meine ich ein paar mehr Versionen
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

    Kommentar


    • #3
      Das mit dem GTST Diff hatte ich auch schon überlegt....Problem ist das der GTST 5 Loch hat und der GTS 4 Loch, da wird das mit den Antriebswellen doch nicht passen?!?
      Ein Diff von der Silvia wird nicht passen? die sehen eher nach meinem aus als alle R33 Diff´s die mir im Netz vorgeschlagen werden.

      Im Anhang mal meins
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Ohje... Muss nichts heißen, aber das sieht schon verdächtig aus. Wozu abs ringe wenn keine Sensoren da sind... Und das ist 3*2 an den Wellen, nicht 4.

        Naja. Zum gtst diff: wie schon gesagt nimmst einfach auch die Antriebswellen vom gtst und gut is.
        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

        Kommentar


        • #5
          Ok und das die eine unterschiedliche Radnaben haben wäre egal? Die Aufnahme von Antriebswelle zur Radnabe sind beim R33 alle gleich?

          Hab mich heute mal drunter gelegt und versuche anhand der Nr was rauszufinden. Gibt's da irgendwie ne Möglichkeit das über Programme herauszufinden
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Falls du noch nichts hast, zieh mal die Flansche aus deinem diff und zähl mal die Zähne. Vielleicht kannst du ein Gtst diff kaufen und einfach die Flansche tauschen. Dann hast du ein gtst diff und kannst trotzdem noch deine 4loch mit deinen Antriebswellen fahren.

            Kommentar

            Lädt...
            X