Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR Wo OEM Ladedruckanzeige anschließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTR Wo OEM Ladedruckanzeige anschließen

    Hallo liebes Forum.

    Für den MAP Sensor habe das hintere Nippel an der Balance Tube benutzt, sodass ich gern wissen möchte wo ich am besten die OEM Ladedruckanzeige wieder anschließe kann. Wie habt ihr das gelöst? Ich möchte kein neues Loh bohren, am liebsten eine Leitungen anzapfen wo es nicht stört.
    Das vordere NIppel aus der Balance Tube, für den Bezindruckregler, möchte ich auch nicht teilen. Genauso möchte ich die o.g. Leitung für den MAP Sensor nicht teilen. Ich finde die Leitungen OEM bereits sehr dünn im Durchmesser.

    - Link ECU mit MAP Sensor
    - Fuel Lap
    - Mac Solenoid mit 3 Anschlüssen

    Ich dachte am ehesten an ein T-Stück in der Leitung die das Solenoid von der ASB aus versorgt????

    Danke!!!

  • #2
    Einfach wieder T Stück an der balance tube. Du musst die Ladedruckanzeige nach Drosselklappe anschließen, da gibts keine anderen Möglichkeiten.

    Kommentar

    Lädt...
    X