Vorab,
Falls ich unter der falschen Kategorie „poste“ entschuldigt bitte vielmals, bin erst seit heute Mitglied.
nun zu meinem Problem, doch vorher die Vorgeschichte:
der sky stand 1 1/2Jahre beim Vorbesitzer mit abgerissenen stehbolzen und abgaskrümmer im Kofferraum.
Bei dem Preis war mir das aber egal. Also Zack aufgeladen das Ding und ab nach Hause.
neue Bolzen und muttern, Krümmer drauf, Turbo drauf und nach dem alles zusammen war, gestartet. Ich war mir so sicher das er laufen würde das ich schon kurzzeitkennzeichen besorgt hatte. Tja falsch gedacht.
Er drehte nur bis 2500u/min, welches auf einen defekten LMM zurückzuschließen war, also aufgemacht, nachgelötet und das Ding lief 1a. Optisch sieht er Serie aus, aber ich kann mir nicht vorstellen das das Ding Serie, so stramm nach vorne geht. Der hat so enormen ladedruck aufgebaut, das dass wastegate bei 4500-5000u/min dann aufmachte (ist das normal??) und ich dann drehzahleinbruch hatte. Hab mir dabei nichts Böses gedacht. Schießlich ist kein dampfrad o.ä. verbaut.
naja.. dann stehen lassen und auf die Zulassung gewartet.
Diesen Montag war es dann so weit und ich hab die Schilder angebracht und bin dann 10min zur Firma unterwegs gewesen. Von da wieder unterwegs nach Hause überholte ich einen lkw im 2. Gang und hatte wieder einen drehzahleinbruch, als ich dann wieder auflatschen wollte ging nix mehr, ich kam mit müh und not und anlasservergewaltigung nach Hause.
Wenn ich ihn nun im Leerlauf Hochtouren lasse dreht er mit müh und not und schwarzer Wolke bis 4000u/min statt wie vorher bis 6-7000u/min. Bleib ich weiter aufm Gas, säuft er mir ab. Fahren ist gar nicht mehr möglich. Wenn ich im Gang bin ganz egal welcher und aufm Gas stehe, gibt er kurz Stoff für 1-2 Sekunden und dann passiert nichts. Er geht fasst aus. Kurz bevor er ausgeht, gibt er wieder für 1-2 Sekunden Gas und dann wieder kurz vorm absterben.
hatte Zündung und Sprit im Verdacht also hab ich kurzer Hand den lmm getrennt um ihn in den Notlauf zu zwingen, und Siege da er läuft erste Sahne, klar nur bis 2500u/min. Aber er läuft. Klemm ich den lmm wieder an dreht er wieder bis 4000u/min und säuft ab.
ich kann ihn nur im Notlauf bewegen, was ich vermeiden möchte.
lmm hab ich einen neuen besorgt, da herrscht das gleiche Problem.
Bei Nissan als r34 ausgelesen -> keine Fehler hinterlegt
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich konnte bisher keine 24std sorgenfrei fahren :/
Falls ich unter der falschen Kategorie „poste“ entschuldigt bitte vielmals, bin erst seit heute Mitglied.
nun zu meinem Problem, doch vorher die Vorgeschichte:
der sky stand 1 1/2Jahre beim Vorbesitzer mit abgerissenen stehbolzen und abgaskrümmer im Kofferraum.
Bei dem Preis war mir das aber egal. Also Zack aufgeladen das Ding und ab nach Hause.
neue Bolzen und muttern, Krümmer drauf, Turbo drauf und nach dem alles zusammen war, gestartet. Ich war mir so sicher das er laufen würde das ich schon kurzzeitkennzeichen besorgt hatte. Tja falsch gedacht.
Er drehte nur bis 2500u/min, welches auf einen defekten LMM zurückzuschließen war, also aufgemacht, nachgelötet und das Ding lief 1a. Optisch sieht er Serie aus, aber ich kann mir nicht vorstellen das das Ding Serie, so stramm nach vorne geht. Der hat so enormen ladedruck aufgebaut, das dass wastegate bei 4500-5000u/min dann aufmachte (ist das normal??) und ich dann drehzahleinbruch hatte. Hab mir dabei nichts Böses gedacht. Schießlich ist kein dampfrad o.ä. verbaut.
naja.. dann stehen lassen und auf die Zulassung gewartet.
Diesen Montag war es dann so weit und ich hab die Schilder angebracht und bin dann 10min zur Firma unterwegs gewesen. Von da wieder unterwegs nach Hause überholte ich einen lkw im 2. Gang und hatte wieder einen drehzahleinbruch, als ich dann wieder auflatschen wollte ging nix mehr, ich kam mit müh und not und anlasservergewaltigung nach Hause.
Wenn ich ihn nun im Leerlauf Hochtouren lasse dreht er mit müh und not und schwarzer Wolke bis 4000u/min statt wie vorher bis 6-7000u/min. Bleib ich weiter aufm Gas, säuft er mir ab. Fahren ist gar nicht mehr möglich. Wenn ich im Gang bin ganz egal welcher und aufm Gas stehe, gibt er kurz Stoff für 1-2 Sekunden und dann passiert nichts. Er geht fasst aus. Kurz bevor er ausgeht, gibt er wieder für 1-2 Sekunden Gas und dann wieder kurz vorm absterben.
hatte Zündung und Sprit im Verdacht also hab ich kurzer Hand den lmm getrennt um ihn in den Notlauf zu zwingen, und Siege da er läuft erste Sahne, klar nur bis 2500u/min. Aber er läuft. Klemm ich den lmm wieder an dreht er wieder bis 4000u/min und säuft ab.
ich kann ihn nur im Notlauf bewegen, was ich vermeiden möchte.
lmm hab ich einen neuen besorgt, da herrscht das gleiche Problem.
Bei Nissan als r34 ausgelesen -> keine Fehler hinterlegt
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich konnte bisher keine 24std sorgenfrei fahren :/
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