Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rb25det tuning ansaugbrücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rb25det tuning ansaugbrücke

    Hallo zusammen
    Ich hab mal eine Frage zu einer tunig ansaugbrücke für den rb25det von meinem R33GTST.
    Es geht um die Rev9 power ansaugbrücke von eBay wahrscheinlich ein Nachbau von der greddy ansaugbrücke die wahrscheinlich einige von euch fahren die ist mir aber etwas zu teuer. Hat jemand Erfahrung mit der Rev 9 Power ansaugbrücke gemacht oder kann mir was empfehlen?
    Danke
    Mit freundlichen Grüßen Florian

  • #2
    Moin,
    der Beitrag ist zwar was älter aber hast sie dir gekauft?
    Falls ja , Erfahrung?

    LG
    Konichiwa Bitches

    Kommentar


    • #3
      Moin
      Ich hab mir die von tatechnik gekauft. Die Qualität war echt schlecht ich musste alle dichtflächen nachbearbeiten weil da nichts plan war und ob sie überhaupt passt kann ich dir nicht sagen ich hab sie nämlich noch garnicht verbaut. Aber die teile sind halt günstig allso kann man es schon mal versuchen mit etwas handwerklichem Geschick bekommt man alles passend

      Mfg Florian

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Antwort!
        War da eigentlich ne Drosselklappe bei oder hast du die OEM genommen?

        LG Maikel
        Konichiwa Bitches

        Kommentar


        • #5
          Hab die oem genommen mit Adapter platte

          Mfg Florian

          Kommentar


          • #6
            Nice, danke für die Info!
            Hast die Platte selbst gebaut oder iwo her? gibts dazu n Link?

            LG
            Konichiwa Bitches

            Kommentar

            Lädt...
            X