Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor kling komisch und säuft ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor kling komisch und säuft ab

    Hey,

    Kurz vor dem Ziel für ein Sessionfertigen Sky musste ich meine komplette Ansaugbrücke meines R33 RB25DET abnehmen, da mein (Öl/Kühlmittelwärmetauscher?) Undicht war. Als ich dieses Problem dann beseitigt hatte & alles wieder zusammen baute, startete ich ihn. Er läuft total unrund, säuft ab(evt. Falschluft), qualmt stark (vermute öl) & das schlimmste ist dieses geräusch das ab und zu kommt wenn die drehzahl bei ca. 900 ist. Es kommt höhe nockenwelle, richtung zahnriemen her. Es hört sich an als würde man bei einem roller vom gas gehen..
    soweit zu meinem Problem was mir echt angst macht macht.
    hatte jemand an seinem RB etwas ähnliches oder weis jemand was ich beim zusammenbauen der ansaugbrücke und dem (öl/Kühlmittelwärmetauscher) falsch machen konnte was diese probleme erklären könnte..?

    über jeden Tipp wäre ich euch sehr dankbar..
    ​​​
Lädt...
X