Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bodykit

    Moin, ich habe gestern endlich mein skyline bekommen und bin jetzt am überlegen mir ein neues bodykit zuzulegen. Falls mir jemand sagen könnte wied das bodykit von dem skyline heißt bzw der Seitenschweller und heckansätze wäre ich sehr dankbar. Habe zwar schon selber gesucht aber leider nichts finden können.

    Mfg niklas Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: For-font-b-Nissan-b-font-font-b-Skyline-b-font-font-b-R33-b-font.jpg
Ansichten: 470
Größe: 76,3 KB
ID: 749204

  • #2
    Bee*R


    Kauf es original aus Japan und keine billig Kopie die dann überhaupt nicht passt

    Kommentar


    • #3
      Bee*R ist das Heckspoilerblatt.
      Das Bodykit auch?
      Schau mal hier :
      https://www.epracing.co.uk

      Ist dann aber nicht original, mit allen Nachteilen was Passgenauigkeit angeht.

      Kommentar


      • #4
        Von bee r habe ich bisher auch nur das r334 kit gefunden. Da finde ich auch das das etwas seltsam aussieht.

        Aufjedenfall schonmal vielen Dank

        Kommentar


        • #5
          Bee*R R33 GTR wurden ne handvoll gemacht, zwei stück gibts in Deutschland davon. Ich meine das Kit gibts nicht zu kaufen

          Kommentar


          • #6


            Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
            Das Bodykit auch?
            Also auf dem Bild von EPR steht der GTR vor dem Shop von Bee*R. Die haben das Bild nur so beschnitten das man das Firmenlogo nicht sieht...

            Würde ja sagen mal Bee*R direkt anschreiben, aber mit englisch haben die es nicht so... war da mal Vorort :-D
            Probieren kann man es trotzdem.

            Hier mehr Bilder vom Wagen:
            http://www.speedhunters.com/2008/06/...r_skyline_r33/


            Zuletzt geändert von GT-R David; 16.03.2020, 17:02.

            Kommentar


            • #7
              Ja dann könnte es doch dezent schwer werden das kit zu bekommen, ich denke ich schaue mich dann mal anderweitig um aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe

              Kommentar

              Lädt...
              X