Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüssel Verlegt oder Verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlüssel Verlegt oder Verloren

    Hallo zusammen,

    ich suche jetzt schon seit Stunden mein Fahrzeugschlüssel. Ich muss mich damit langsam abfinden das ich mich um einen neuen kümmern muss.

    Ich hatte leider nur genau diesen einen, hat jemand nie Idee wie ich jetzt am besten vorgehen kann.

    Besten dank könnte gerade Abkotzen

    Danke

  • #2
    Schloss ausbauen, Schlüsselrohling kaufen und zum nächsten Profischlosser gehen, der sollte da in der Lage sein für 100-200€ (evtl. auch mehr) dir anhand des Schlosses einen neuen Schlüssel zu machen. Würde dir ja gern einen Kontakt geben, aber der befindet sich in der Schweiz und da kenne ich die Preise bei ihm nicht genau.
    Instagram: @OMGTR34

    Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

    Kommentar

    Lädt...
    X