Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tompower

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tompower

    Hallo hab da ein großes Problem mit meinem R33GTST. Der Motor wurde neu aufgebaut und bei KKS-Berlin eingestellt. Jetzt hat er etwa 1000km nach der Revision drauf und das ohne Probleme.
    Bin vom Leipzig zu RHD-Speedmaster gefahren mit entspannten 120km/h. Auf dem Rückweg ging er nach 20km abruppt aus und die Motorleuchte an. Hab dann auf den ADAC gewartet. In der Zeit hab ich kurz die Batterie abgeklemmt und wieder dran. Und schon lief er wieder. War natürlich blöd für den ADAC. Etwa 30km weiter das gleiche. Motor aus, Lampe an. Aber jetzt ging nichts mehr. Zu Hause haben wir dann nochmal versucht. Der rumpelt wie auf 3Töpfen und rust hinten raus. NISSAN konnte nichts auslesen und meinten das der Zündzeitpunkt eventuell nicht passt. Zahnriemen übergesprungen. Kann das sein? Was denkt die Gemeinde?
Lädt...
X