Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max Leistung auf RB28

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Max Leistung auf RB28

    Hallo zusammen

    Fahrt hier jemand das gleiche Setup wie ich und kann sagen was er damit an Leistung gemacht hat?
    Gemäss webseite steht 550PS (steht aber nicht als max Leistung) und beim Abstimmen sind wir jetzt schon knapp über 600PS.
    Stellt sich mir die frage ob das auch haltbar ist.

    OEM Kopf
    N1 Block
    HKS Stroker 2.8l Stage 0
    GT2860

  • #2
    Viel zu wenig Infos um da sinnvoll was dazu zu sagen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mot Beitrag anzeigen
      Viel zu wenig Infos um da sinnvoll was dazu zu sagen.
      Bullshit. Willste noch wissen wie s wetter ist?


      Gestern wurde er abgestimmt.
      Laut Dyno sind es nun 652PS mal schauen obs hält
      Zuletzt geändert von WetDream; 12.12.2019, 05:36.

      Kommentar


      • #4
        Deine Frage ist eher bullshit als seine Antwort. Und deine Antwort ist unverschämt hoch 3. Ich hoffe der Haufen fliegt dir zeitig um die Ohren.

        Zuerst fehlen mal genug Angaben. Stehen nicht mal die Turbos dabei. 2860 kann viel bedeuten...
        Und eine Antwort ob es hält kann man nicht geben. Serie "hält" der auch 1000ps aus. Bloß halt unterschiedlich lange. Vorallem wie penibel das alles eingebaut wurde wird bestimmen wie lange er hält.
        Und wie gut er abgestimmt wurde.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
          Ich hoffe der Haufen fliegt dir zeitig um die Ohren.
          Dann kauf ich nen RB30 wo liegt das Problem?

          Kommentar


          • #6
            Das Problem ist wenn das Umfeld nicht passt fliegt dir jeder Motor um die Ohren. Das ist das was die Kollegen dir verklickern wollen.
            kannst auch mit 300ps nen rb30 killen.

            Kommentar

            Lädt...
            X