Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getönte Scheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Getönte Scheiben

    Hallo zusammen,

    mein 33er hat die hinteren Scheiben getönt.

    Dies ist eigentlich nicht so mein Geschmack, ich möchte das gerne wieder entfernen.

    Jetzt die frage gab es damals vom Werk aus getönte Scheiben ? Weil ich kann an der Scheibe keine Folie oder ähnliches entdecken.

    Vielen dank

  • #2
    Lass lieber drin ;). Mein Sky hat keine getönten Scheiben und die obere Hälfte der Rücksitzbank ist von der Sonne schon ziemlich ausgeblichen :(.
    Davon abgesehen ist mir nicht bekannt, dass es den 33er mit Tönung ab Werk gab.

    Kommentar


    • #3
      Es gab doch das privacy glass von Nissan als Sonder-Ausstattung, oder nicht?

      Kommentar


      • #4
        Zu Privacy Glass habe ich nichts für den R33 gefunden (für andere Nissans schon).
        Gibt noch eine Teilenummer für "UV Cut Heat Insulated Glass". Aber ob das abgetönt ist...? Foto Innenseite wäre cool. Würde das gerne mal sehen, wenn das tatsächlich eine Option war.

        Kommentar


        • #5
          Also wegen den Sonneneinstrahlungen mache ich mir keinen Gedanken. Das Fahrzeug wird in einer Halle immer Abgestellt und wir im Monat evtl.. 3 mal bewegt.

          Da ich jetzt gerne einen Bügel Verbaut haben möchte und man diesen natürlich auch sehen soll stören die Dunklen Scheiben etwas und es ist nicht wirklich mein Geschmack. Diese müsste 50% Heller sein dann in Ordnung aber so - too much.

          Kommentar

          Lädt...
          X