Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon Motorhaube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carbon Motorhaube

    Guten Morgen zusammen,

    ich suche für meinen R33 GTR ein Carbon Motorhaube. Im Netz werden doch einige Angeboten aber diese Entsprechen nicht meiner Wunsch Optik.

    Evtl kann mir jemand sagen wo ich so eine finden kann ( siehe Bild ).

    Besten dank

    VG

  • #2
    Hi miklo,

    dafür gibt es extra einen Suchbereich, du musst nicht doppelt in mehreren Bereichen posten.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von immick Beitrag anzeigen
      Hi miklo,

      dafür gibt es extra einen Suchbereich, du musst nicht doppelt in mehreren Bereichen posten.
      Habe die Suche bereits Genutzt aber leider nichts gefunden. Evtl mache ich aber auch was falsch bin kein Forums Profi.

      Doppelt gepostet habe ich eigentlich nicht nur unter Technik R33.



      Kommentar

      Lädt...
      X