Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hicas Full Elimination - was ist mit dem Steuergerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hicas Full Elimination - was ist mit dem Steuergerät

    Hallo zusammen,

    ich muss einmal fragen:
    Ich hab gestern das Full Elimination Kit von Driftworks verbaut. Hab dazu auch die eine oder andere Anleitung im Forum gefunden. Danke dafür.
    Aber was ist mit dem Steuergerät im Kofferraum? Kann ich das jetzt auch ausbauen oder läuft da noch was anderes drüber?

    Viele Grüße
    Daniel

  • #2
    Morgen, ich hab das auch verbaut aber das Steuergerät drin gelassen. bzw solltest du drin lassen, da über diese die Servolenkung gesteuert wird. Wenn dus ausbaust hast du eine ständig schwerere Lenkung wie es ab ca. 80 km/h der Fall ist. Gruß Markus
    Keep Calm and Drive
    OO__SKYLINE__OO

    Kommentar


    • #3
      OK, danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X