Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boost Solenoid Skyline R33 Gtst Anschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boost Solenoid Skyline R33 Gtst Anschluss

    Guten Morgen Leute,

    habe folgendes Problem, dass ich nicht ganz sicher bin, wo welche Schläuche an und vom original Boost Solenoid angeschlossen werden.
    Kann das einer mit Gewissheit sagen? Wenn man nach den OE Zeichnungen geht, ist das etwas verwirrend, denn nirgends wird der Anschluss
    für die Druckdose aufgeführt.

    Kann jemand mit Gewissheit sagen, wie alles Original angeschlossen wird?

    Gruß Markus

    Keep Calm and Drive
    OO__SKYLINE__OO

  • #2


    Kommentar


    • #3
      Vielen Lieben Dank dafür, also wars wirklich vertauscht
      Keep Calm and Drive
      OO__SKYLINE__OO

      Kommentar


      • #4
        Ich häng mich an die Frage mal mit dran.
        Der dickere Schlauch (im Bild rot gekennzeichnet) geht zum Wastegate, richtig?
        Wo geht der grün markierte Schlauch hin?
        Eine externe Ladedruckanzeige würde ich jetzt mit einem weiteren T-Stück an der blau markierten Stelle mit anschließen. Passt das soweit?
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0772.JPG
Ansichten: 291
Größe: 39,8 KB
ID: 747251

        Kommentar


        • #5
          Sorry für Doppelpost!

          Kommentar


          • #6
            Servus. Der obere geht in das Rohr im Ansaugschlauch vom Turbolader, das T-Stück zum Wastegate. Ich hab für die Ladedruckanzeige den Schlauch hinten an der Drosselklappe genommen und da ein T-Stück verbaut. Gruß Markus
            Keep Calm and Drive
            OO__SKYLINE__OO

            Kommentar


            • #7
              Danke Markus,
              jetzt hab ich es auch verstanden. ;)

              Kommentar

              Lädt...
              X