Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR Power FC Lambdaregelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTR Power FC Lambdaregelung

    Moin,
    Frage zum Apexi Power FC mit HC R33 GTR.
    Wie genau deaktiviere ich die Lambdaregelung? Eigentlich unter "Function select" -> "O2 F/B Control" dort auf NO bzw bei mir sinds japanische Schriftzeichen.
    Egal wie ich das hin und herstelle. Egal ob Fahrzeug jeweils nach dem Umstellen aus und wieder an, es ändert nichts daran das die Lambda Regelung unter " Sensor SW Check" bei O2H der Kreis schwarz bleibt, sprich die Regelung aktiv bleibt.


    Mach ich etwas falsch? Kann mir das jemand genau erklären?


    Danke schonmal

  • #2
    Machst du das über Hand Controller oder FC Edit? Nehme an Hand Controller.

    Soweit ich weiss musst du solche Änderungen immer erst bestätigen damit sie übernommen werden.

    http://www.paulr33.com/powerfc-faq/f...nstruction.pdf

    Seite 39 im PDF

    Vielleicht Hilfts ja.
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Zitat von AlienWorkshop Beitrag anzeigen
      Machst du das über Hand Controller oder FC Edit? Nehme an Hand Controller.

      Soweit ich weiss musst du solche Änderungen immer erst bestätigen damit sie übernommen werden.

      http://www.paulr33.com/powerfc-faq/f...nstruction.pdf

      Seite 39 im PDF

      Vielleicht Hilfts ja.

      Ja genau über den HC.

      ja genau so hab ichs gemacht, es ändert nur nichts das ist mein Problem.

      Kommentar


      • #4
        Kannst du andere Sachen ändern ? Vielleicht ist dein Datenstand auch einfach gesperrt.
        Aber mit dem HC kenn ich mich nicht aus.

        Kommentar


        • #5
          -Closed. Fahrzeug geht vorsichtshalber zum Mapper!

          Kommentar


          • #6
            **There is a bug with either the Power FC or FC Edit that makes O2 F/B Control very difficult to turn off and keep off. I've found the best way to work around this is change the default.dat map to have these off and re-save it. I'm not sure this has any effect but it at least eliminates possibilities. When I switch these functions off, I will hit Update, then cycle the key on and off. Then Read All and see if they come back on.


            Ist zwar ewig her aber da ich mich momentan dafür Interessiere hab ich was dazu gefunden. Das sollte eine Antwort auf das Problem sein für alle zukünftigen Suchen darauf.

            :)))

            Kommentar

            Lädt...
            X