Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrgestellnummern R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrgestellnummern R33

    Hi Leute.

    Vllt könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit kurzem einen Sky der wieder auf die Straße gebracht werden soll. Leider hat er aber weder Papiere noch Schlüssel.

    Glücklicherweise kann ich durch Polizei in der Verwandtschaft prüfen lassen ob das alles koscher ist.

    Dazu muss ich allerdings wissen wo sich die ganzen Fahrgestellnummern befinden. Außer der im Motorraum und der Vin weiß ich nicht wo ich noch suchen muss.

    Vllt könnt ihr mir weiterhelfen und wisst wo die anderen zu finden sind? Habe erstmal das leicht zugängliche abgesucht aber nichts gefunden :(

    Und über die Bosu konnte ich jetzt auch nichts hilfreiches finden.

    Ich danke euch im Voraus.

  • #2
    Ws für andere Nummern? Die VIN steht doch im Motorraum an der Spritzwand

    Kommentar


    • #3
      Gibt nur Typenschild an der Spritzwand, eingeschlagen ist die VIN da auch.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        War nicht vor kurzem ein thread wo ein r33 ohne Papiere verkauft wurde und vom Käufer ominöse Forderungen gestellt wurden?
        Ist das nun der Käufer?

        Kommentar


        • #5
          Du suchst ws. eine 17-stellige Nummer, so wie sie im EU-Raum üblich ist, oder?
          Diese hat der Sky nicht, da sie nicht für den EU-Raum gebaut wurden.
          Die R33 GT-R haben eine 12-Stellige VIN Nummer (BCNR33...), die R32 eine 11-stellige (BNR32).

          Alles wirst du bei uns natürlich nicht überprüfen können, aber das muss man dir ws. nicht erzählen.

          LG
          RoB

          Kommentar


          • #6
            Zitat von dA_RoB Beitrag anzeigen
            Du suchst ws. eine 17-stellige Nummer, so wie sie im EU-Raum üblich ist, oder?
            Diese hat der Sky nicht, da sie nicht für den EU-Raum gebaut wurden.
            Die R33 GT-R haben eine 12-Stellige VIN Nummer (BCNR33...), die R32 eine 11-stellige (BNR32).

            Alles wirst du bei uns natürlich nicht überprüfen können, aber das muss man dir ws. nicht erzählen.

            LG
            RoB
            Hatte schonmal einen UK R33 hier der hatte glaube ich sogar eine 17-stellige VIN aber im Regelfall habt ihr Recht. 11 Stellen beim R32 und 12 beim R33.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ja die 100 r33 UK Spec GTR's haben eine 17-stellige VIN.
              Kennst du die seite schon http://gtr-registry.com/index.php, da findest du sicher deine karosse.
              Zuletzt geändert von MareX; 09.10.2016, 10:05.
              Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MareX Beitrag anzeigen
                Ja die 100 r33 UK Spec GTR's haben eine 17-stellige VIN.
                Kennst du die seite schon http://gtr-registry.com/index.php, da findest du sicher deine karosse.
                danke für diesen Link.

                dennoch muss ich Fragen, wie erkenne ich einen GTR wenn ich nur die 11Stellige Nummer habe.

                hier mal ein Beispiel HRC32-252506 // KRCR32RGFSL

                ICh kann das einfach nicht ganz Lösen mit dem Link von dir.

                Kommentar


                • #9
                  Ein HCR32 ist ein R32 GTSt.

                  BNR32 = R32 GTR
                  BCNR33 = R33 GTR
                  BNR34 = R34 GTR
                  ​​​​​
                  Zuletzt geändert von Konrad; 10.02.2020, 19:52.

                  Kommentar


                  • #10
                    also ist der anfang der nummer das entscheidene. HRC32 ist kein GTR sondern nur nummern die mir BNR anfangen. hab ich das nu richtig verstanden

                    Kommentar


                    • #11
                      Genauso

                      Kommentar


                      • #12
                        danke für diese perfekte info. das hilft mir sehr bei der suche

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Buschstaben vorne haben eine Bedeutung und beschreiben Motor und Antrieb.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                            Die Buschstaben vorne haben eine Bedeutung und beschreiben Motor und Antrieb.
                            ist diese wörtlich übersetzbar ?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, und das steht alles im gtr registry link von oben richtig schön beschrieben für jedes Skyline Modell.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X