Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimalüfter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klimalüfter ?

    Hallo Gemeinde,
    ich habe bei meiner R33 GTS/T den Klima befüllen lassen und es ging leider nicht.
    Der Werkstattmeister sagte das vor dem Wasserkühler ein zweiter Lüfter für die Klimaanlage verbaut sein muß,was bei mir fehlt.
    Es würde aber auch Anlagen gebe ohne diesen zweiten Lüfter.
    Wer kann mir sagen ob bei der R33 der Lüfter verbaut ist oder nicht,oder evtl. ein Foto mir zukommen lassen,wie das ganze aussieht.
    Wäre dankbar für jede Info.
    Fethi.

  • #2
    Das ist korrekt ;) da sitzt normalerweise noch ein Lüfter^^

    Hier mal ein Bild von meinem 96er R33 GTS-T S2.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20150706_14_29_12_Pro.jpg
Ansichten: 2
Größe: 98,3 KB
ID: 567761

    Auf dem Bild rechts oberhalb vom LLK, der schwarze Lüfter, den meint der Meister^^
    https://www.instagram.com/tedddeluxe/
    "Cars. I love everything about 'hem.
    It's a big part of my Life-Style.
    It's a big part of who I am." - Paul Walker

    Kommentar


    • #3
      Generell hat der R33 einen Elektrolüfter. Allerdings sollte die Klimaanlage auch ohne ihn funktionieren.....

      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
        Generell hat der R33 einen Elektrolüfter. Allerdings sollte die Klimaanlage auch ohne ihn funktionieren.....
        Stimmt ;) hab ich vergessen hin zu schreiben^^ funktionieren sollte sie auch ohne
        https://www.instagram.com/tedddeluxe/
        "Cars. I love everything about 'hem.
        It's a big part of my Life-Style.
        It's a big part of who I am." - Paul Walker

        Kommentar


        • #5
          Wie meine Vorposter schon sagten, ist der Lüfter nur um den Luftdurchsatz z.B. in der Stadt zu gewährleisten.
          Da ich ähnliche Probleme hatte, kann dir vielleicht was weiterhelfen..

          Kommt bei eingeschalteter Klima den kalte Luft? Wahrscheinlich nicht... dann musst mal schauen(hören) ob der Klimakompressor überhaupt anspringt!
          Tut er dies nicht, obwohl Flüssigkeit drauf ist, liegt das Problem noch woanders.

          Dazu hilft dieses Handbuch:http://members.iinet.net.au/~robi/skylinebook.pdf Seite 32

          Und Sicherungskasten unterm Lenkrad ALLE durchchecken!


          viel spaß
          "Geschmackssache!" sprach der Affe und biss in die Seife

          Kommentar

          Lädt...
          X