Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oem r33 gtr spoiler gerissen bei ca 270mkh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oem r33 gtr spoiler gerissen bei ca 270mkh

    Hatte das schonmal jemand dass spoiler bei hoher Geschwindigkeit gerissen ist? Bei ca 270 habe ich im Rückspiegel geguckt und gesehen wie die heck klappe hoch und runter ging.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ajajaj ;))

    ich habe schon ein paar GTR's gesehen die genau unter der dritten Bremsleuchte einen kleinen riss haben und habe mich immer gefragt woher das kommt ;)

    meiner hält noch, obwohl er schon viele 300km/h pulls erlebt hat.

    Wie hattest du den Flügel eingestellt? Steil, flach oder neutral?
    Zuletzt geändert von roki_86; 04.07.2015, 03:41.

    Kommentar


    • #3
      Der typische Riss in der Mitte unter der Bremsleuchte kommt meinst von der Demontage.

      War der Spoiler schon mal ab? Ist bestimmt nicht mehr so montiert, wie von Nissan vorgesehen inkl. doppelseitigen Klebeband etc.

      Kann mir das kaum vorstellen, dass er wenn er richtig montiert war reißt, der R33 wurde ja auch von Nissan im Windtunnel getestet :-/

      Kommentar


      • #4
        Ich kann dazu sagen das seid geraumer Zeit bedingt durch Geschwindigkeiten >270 km/h mein Spoiler auch einen größeren Spannungsriss erlitten hat. Bemerkt sei das ich keine 3. Bremsleuchte habe. Vllt zurückzuführen auf minderwertiges Material.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          ein orginaler gtr spoiler hat eine dritte bremsleuchte. die nachbauten haben oft keine kein, bzw keine funktionierende.
          demnach hast du dann einen nachbau @black33


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Archii Beitrag anzeigen
            ein orginaler gtr spoiler hat eine dritte bremsleuchte. die nachbauten haben oft keine kein, bzw keine funktionierende.
            demnach hast du dann einen nachbau @black33
            Also ich habe eine 3. Bremsleuchte und die ist garantiert original und ich habe trotz mehrerer 300km/h pulls nie bemerkt das sich da was tut geschweige denn reißt? Wie stellt ihr denn eure Spoiler ein?
            Zuletzt geändert von Alex21; 20.07.2015, 11:08.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              die aussage war für Black33 gedacht. es gibt auch gfk nachbauten mit einer blende als 3. bremsleuchte. sieht dann so aus, aber hat keine funktion.
              wenn man einen gtr hat, sollte der spoiler schon orginal sein.

              ich hab meinen immer gerade. beim normalen fahren macht ein anstellen keinen sinn. wenn man richtung 300 fährt, würde ich auch lieber den spoiler gerade machen. keine ahnung, ob nissan den spoiler haltbar genug konzipiert hat, um damit 300kmh bei steilster stellung zu fahren. wobei der eigentlich schon recht massiv ist.


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #8
                Meiner ist ein gtst aber mit oem gtr spoiler. Mache später mal ein Foto von der Stellung, hab ihn nicht umgestellt sondern so wie er war drauf gebaut

                Kommentar


                • #9
                  Möglicherweise aufgrund des Alters. Mit der Zeit verflüchtigen sich die Weichmacher aus dem Kunststoff. Bei hoher Belastung kann er dann nichtmehr "arbeiten" und es entstehen Risse. Ist aber nur eine Theorie.
                  living large
                  driving fast

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X