Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkstatt/Schrauber mit Erfahrung in Berlin gesucht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werkstatt/Schrauber mit Erfahrung in Berlin gesucht!!!

    Hallo liebe Gemeinschaft,

    Ich bin neu hier und heiße mich herzlich willkommen :)


    Erst mal mein herzlichen Glückwunsch an die, die sich Besitzer eines Skylin´s nennen dürfen....
    Vorgestern, hatte ich einen Besichtigungstermin mit einer Skyline r33gtst (es war Liebe auf den 2. Blick)

    Ein paar grobe Einzelheiten: Ladedruckerhöhung, Blow-Off Ventli, Abgasanlage ab Turbo(ein Sound zum Steine erweichen ;-) Gewindefahrwerk etc... Leistung ca. 320 PS und ung. 50 tsd Meilen gelaufen.

    Laut Vorbesitzer, stand das Auto ung. ein halbes Jahr wurde aber hin und wieder mal bewegt.
    Die Drehzal blieb nach´m starten konstant auf ca. 1.400 U/Min.... nach 2 minuten immer noch, der Verküfer sagte aber, dies sei normal wegen der Kaltlaufphase...

    Naja Lange Rede kurzer Sinn, nächste Woche soll der TÜVér kommen um zu sehen was notwendig ist, um ihn auf Deutschen `Standart´ zu bringen etc.

    Um jetzt aber zu fragen und euch zu nerven: Worauf soll man achten, was ist wichtig blablabla...Wollt ich wissen, gibt es eine Werkstatt/ vlt Schrauber in Berlin unter euch, der sich mit dieser Kiste auskennt

    Wer will kann aber trotzdem n paar nützliche Tipps loswerden, bin für alles dankbar!!!

    Nachdem ich mir den r33 angesehen/angehört habe ;-) setzt ich alle Hebel in Bewegung um mich auch Besitzer eines Skylin´s nennen zu dürfen...


    Danke und liebe Grüße aus Berlin :)

  • #2
    Sei mir nicht böse, aber normal ist es bei uns üblich, dass man sich erstmal in der Eingangshalle vorstellt;-)

    Das ganze "Basiswissen" bzw die üblichen Teile die gerne kaputt gehen gibt's eigentlich alles im Forum zum nachlesen.
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #3
      Sorry, für meine `unverschämte ´Art.....
      Ich bin wie gesagt, neu im Forum und kenne noch nicht alle/die "Einganshallen" etc.

      Bitte um ein bisschen Nachsicht!

      Trotzdem wäre ich dankbar für Tipps etc...Ich steh nämlich kurz davor eine (unvernünftige) tat zu begehen ;-)

      Mfg aus Berlin :)

      Kommentar


      • #4
        http://www.kks-performance.com/
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          kks kann ich aus eigener erfahrung empfehlen.
          berlin hat natürlich viele jahrelang erfahrene skyline gt-r fahrer.
          frage ist woher du kommst..

          Kommentar


          • #6
            Ich buddel mal diesen uralten therad aus.

            Bin selber seit gut 1 Monat Besitzer eines r32 gtr's und bin auf der Suche nach einer Werkstatt die sich mit der Materie auskennt.

            KKS wurde mir auch schon empfohlen, aber gibt es noch weitere?
            Von AVUS motorsports wurde mir hingegen abgeraten.

            Kommentar

            Lädt...
            X