Hallo liebe Gemeinschaft,
Ich bin neu hier und heiße mich herzlich willkommen :)
Erst mal mein herzlichen Glückwunsch an die, die sich Besitzer eines Skylin´s nennen dürfen....
Vorgestern, hatte ich einen Besichtigungstermin mit einer Skyline r33gtst (es war Liebe auf den 2. Blick)
Ein paar grobe Einzelheiten: Ladedruckerhöhung, Blow-Off Ventli, Abgasanlage ab Turbo(ein Sound zum Steine erweichen ;-) Gewindefahrwerk etc... Leistung ca. 320 PS und ung. 50 tsd Meilen gelaufen.
Laut Vorbesitzer, stand das Auto ung. ein halbes Jahr wurde aber hin und wieder mal bewegt.
Die Drehzal blieb nach´m starten konstant auf ca. 1.400 U/Min.... nach 2 minuten immer noch, der Verküfer sagte aber, dies sei normal wegen der Kaltlaufphase...
Naja Lange Rede kurzer Sinn, nächste Woche soll der TÜVér kommen um zu sehen was notwendig ist, um ihn auf Deutschen `Standart´ zu bringen etc.
Um jetzt aber zu fragen und euch zu nerven: Worauf soll man achten, was ist wichtig blablabla...Wollt ich wissen, gibt es eine Werkstatt/ vlt Schrauber in Berlin unter euch, der sich mit dieser Kiste auskennt
Wer will kann aber trotzdem n paar nützliche Tipps loswerden, bin für alles dankbar!!!
Nachdem ich mir den r33 angesehen/angehört habe ;-) setzt ich alle Hebel in Bewegung um mich auch Besitzer eines Skylin´s nennen zu dürfen...
Danke und liebe Grüße aus Berlin :)
Ich bin neu hier und heiße mich herzlich willkommen :)
Erst mal mein herzlichen Glückwunsch an die, die sich Besitzer eines Skylin´s nennen dürfen....
Vorgestern, hatte ich einen Besichtigungstermin mit einer Skyline r33gtst (es war Liebe auf den 2. Blick)
Ein paar grobe Einzelheiten: Ladedruckerhöhung, Blow-Off Ventli, Abgasanlage ab Turbo(ein Sound zum Steine erweichen ;-) Gewindefahrwerk etc... Leistung ca. 320 PS und ung. 50 tsd Meilen gelaufen.
Laut Vorbesitzer, stand das Auto ung. ein halbes Jahr wurde aber hin und wieder mal bewegt.
Die Drehzal blieb nach´m starten konstant auf ca. 1.400 U/Min.... nach 2 minuten immer noch, der Verküfer sagte aber, dies sei normal wegen der Kaltlaufphase...
Naja Lange Rede kurzer Sinn, nächste Woche soll der TÜVér kommen um zu sehen was notwendig ist, um ihn auf Deutschen `Standart´ zu bringen etc.
Um jetzt aber zu fragen und euch zu nerven: Worauf soll man achten, was ist wichtig blablabla...Wollt ich wissen, gibt es eine Werkstatt/ vlt Schrauber in Berlin unter euch, der sich mit dieser Kiste auskennt
Wer will kann aber trotzdem n paar nützliche Tipps loswerden, bin für alles dankbar!!!
Nachdem ich mir den r33 angesehen/angehört habe ;-) setzt ich alle Hebel in Bewegung um mich auch Besitzer eines Skylin´s nennen zu dürfen...
Danke und liebe Grüße aus Berlin :)
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