Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

windschutzscheibe r33 woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • windschutzscheibe r33 woher?

    hey jungs hab nen glasbruchschaden an meinem r33 ! war beim scheibenservice meines vertrauens! aber die konnten mir nur eine fürn r32 anbieten !

    woher bekomme ich eine fürn r33 her ? ist alles bei mir teilkasko schaden ! bitte sagt mir jetzt nich carglas !

  • #2
    Carglas! XD. Geh mal zu einem Nissan Autohänder in einer größeren Stadt. Die müssten die dann aus Japan bestellen

    Kommentar


    • #3
      Klingt doof aber carglass ist ein englisches Unternehmen, die bekommen die ran.

      Kommentar


      • #4
        WTF kein bock zu dem fuschladen zu fahren !! vorallem ist der auch 60km von uns entfernt

        Kommentar


        • #5
          So jetzt halt dich fest... EBay DEUTSCHLAND

          http://www.ebay.de/itm/windschutzsch...item415f115abc

          Kommentar


          • #6
            dann werde ich direkt morgen mal wieder zum scheiben mann fahren und ihm sagen das er mir dir besorgen soll :-) dankeeee alex!

            Kommentar


            • #7
              Bei carglass ist die dank mir mittlerweile angelegt und kann aus England oder Belgien bezogen werden, meine hat ne Woche gebraucht bis se da war.

              Und nen pfuschladen sind wir schonmal garnich.

              Sent from my HD2 using Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                sorry aber schlechte erfahrung mit gemacht ! bin bei vw inna werkstatt und bei uns kamen einige an die bei carglass waren und wo die wassereinbruch an der untersten ecke hatten speziel bei touran!

                Kommentar


                • #9
                  Naja , das könnt ich dir genauso erzählen , haben schon einige Autos gemacht die vorher bei Fachhändlern gemacht wurden , komplett undicht und an allen ecken dazu noch vergammelt weil mann den Korossionsschutz vergessen hat .

                  Mann kann über Carglass viel sagen , aber Pfuscher sind wir nicht , wenn du wüsstest wie Stark unsere Arbeit geprüft wird , da könnte sich manche KFZ-Werkstatt eine Scheibe von abschneiden . Aber ausnahmen bestätigen die Regel.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
                    Mann kann über Carglass viel sagen , aber Pfuscher sind wir nicht , wenn du wüsstest wie Stark unsere Arbeit geprüft wird , da könnte sich manche KFZ-Werkstatt eine Scheibe von abschneiden . Aber ausnahmen bestätigen die Regel.
                    kann ich nur bestätigen
                    hatte am schwarzen Skyline nen Steinschlag und musste es auch selber zahlen, das Risiko das die Scheibe dabei reißt bestand immer und dann hätte ich die neue Scheibe komplett selber zahlen müssen, waren laut Aussage des Carglass Fachmannes 2 Steinschläge sehr dicht beieinander, aber er hat die Scheibe wieder hinbekommen und ich war sehr zufrieden damit.
                    Zumal Carglas keine 30 Jahre Garantie geben würde, wenn sie pfuschen würden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie reddevil schon sagt, pfuschen tun wir nicht. klar gibts auch mal Fälle wo nicht alles klappt, aber wir sind alles nur Menschen.

                      Und wenn das auto undicht ist fährt man doch normalerweise da hin wo die scheibe gemacht wurde....

                      Wenn ich dann manche Aussagen von Kunden zum Thema Rost an ihrem Fahrzeug höre wird mir schlecht. Da war mal einer mit nem Passat und der hatte die ganze Dachkante entlang Rost. Bei VW haben die ihm wohl gesagt, dass es daran liegt dass der Kleber sich nicht mit der verzinkten Karosserie verträgt. Dann sollte man sich bei VW mal gedanken machen ob man nicht vielleicht einen anderen Kleber verwendet oder vielleicht ganz einfach mal Korrosionsschutz benutzt.

                      Bei Mercedes beispielsweise wurden 30 euro für die Wischermontage berechnet, das dauert 30 sekunden...was rechtfertigt da bitte 30 euro??? sowas nennt man service, das macht man umsonst!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von racer21 Beitrag anzeigen
                        Wie reddevil schon sagt, pfuschen tun wir nicht. klar gibts auch mal Fälle wo nicht alles klappt, aber wir sind alles nur Menschen.

                        Und wenn das auto undicht ist fährt man doch normalerweise da hin wo die scheibe gemacht wurde....

                        Wenn ich dann manche Aussagen von Kunden zum Thema Rost an ihrem Fahrzeug höre wird mir schlecht. Da war mal einer mit nem Passat und der hatte die ganze Dachkante entlang Rost. Bei VW haben die ihm wohl gesagt, dass es daran liegt dass der Kleber sich nicht mit der verzinkten Karosserie verträgt. Dann sollte man sich bei VW mal gedanken machen ob man nicht vielleicht einen anderen Kleber verwendet oder vielleicht ganz einfach mal Korrosionsschutz benutzt.

                        Bei Mercedes beispielsweise wurden 30 euro für die Wischermontage berechnet, das dauert 30 sekunden...was rechtfertigt da bitte 30 euro??? sowas nennt man service, das macht man umsonst!!!!!!!!!!
                        Das hab ich mir irgendwie schon gedacht das du dich hier auch noch zu wort meldest ;-) .

                        Kommentar


                        • #13
                          also Carglass kann die liefern... den von Ebay habe ich mal angeschrieben, der sagte dann er kann die gar nicht liefern?! Wäre mal interessant zu wissen...
                          PS: eine gebrauchte Scheibe hätte ich noch liegen, aber wenn Du TK hast wäre das ja quatsch
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X