Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

404 Ladedruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 404 Ladedruck

    Moin,
    mir hats anfang der Saison einen Wasserschlauch hinten unter der Ansaugbrücke zerlegt. Hab also das Ding ausgebaut, alle Wasserschläuche ausgetauscht, alle Dichtungen (DK und an Kopf) durch HKS Metalldichtung ersetzt, die an den Drosselklappen noch extra mit Hylomar Sprühdichtung, neue OEM Luftschläuche an der Air Chamber, alles wieder zusammengebaut (mittlerweile schon zum 2x mal)......... und es fehlt Ladedruck.
    Im Motor kommen ~0,6bar an, Druck schwankt nicht und kommt zum normalen Zeitpunkt, Wastegates regeln definitiv, kein Boostrestriktor oder solenoid mehr verbaut, WG bleed also dauerhaft offen.
    Mittlerweile schon x mal abgedrückt, auch mit Rauch und Seifenwasser auf den Verbindungspunkten aber ich finde nichts. Schläuche sind zu 100% richtig angeschlossen. Druckverlust sieht für mich relativ normal aus für einen Motor in unbekanntem Zustand siehe Video (nur die Ansaugbrücke abgedrückt), blowby durchs kurbelgehäuse auch im rahmen. Leerlauf gut. Wasser auch dicht.
    Zum Auto: Stock R32 GTR außer paar uralt HKS Lader (vom Vorbesitzer verbaut), fuhr so die letzten 4 Jahre ohne Probleme mit ~1bar.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Ideen?
    Gruß Max

    https://streamable.com/uworyd
    https://streamable.com/rr4zvx
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2838.JPG
Ansichten: 83
Größe: 81,8 KB
ID: 759699
Lädt...
X