Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1989 R32 GTR - Katalysator ein muss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dori Dori
    antwortet
    Hi Diki,

    es ist so, daß wenn der Wagen in dem Baujahr ohne Kat ausgeliefert worden ist, man auch keinen Kat haben muss. Sobald ein Kat verbaut war ist es nicht möglich legal ohne Kat zu fahren. Und soweit ich weiss ist es nicht mehr möglich die zugeteilte Abgasnorm zu verschlechtern, sprich aus einem EUR2 ein eEUR1 oder EUR1 zu EUR0 umzutragen. Kauf einen 200 Zellen HJS Kat mit 5,5 oder 6 Zoll, der hat ausreichend Flow und sehr wenig Staudruck, kost aber auch 1000 EUR. ;)

    Man bekommt für ein paar Felgen Gutachten, JR zb.B.. Oder nimmst deutsche Felgen ala BBS mit Gutachten, die kannst auch eintragen lassen aber die Klassiker aus Japan ala Work, Enkei usw. usw. bekommst nicht mehr eingetragen, da kein Gutachten. Früher konnte man Felgen mit der Traglast eintragen lassen, wenn diese auf den Felgen eingepresst war.
    Zuletzt geändert von Dori Dori; 14.01.2022, 08:21.

    Einen Kommentar schreiben:


  • diki
    hat ein Thema erstellt 1989 R32 GTR - Katalysator ein muss?.

    1989 R32 GTR - Katalysator ein muss?



    Beste Grüsse

    diki
    Zuletzt geändert von diki; 14.10.2023, 14:26.
Lädt...
X