Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend Bremsscheiben Hinten für R32 GTR kein Vspec gesucht für TÜV-Abnhame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Bremsscheiben Hinten für R32 GTR kein Vspec gesucht für TÜV-Abnhame

    Hallo Leute,


    nun ist seit Mai einige Zeit vergangen und ich haben nun endlich alle TüV-Relevanten Teile ausgewechselt an meinem R32GTR.
    Leider fehlt mir immer noch die hinteren Bremsscheiben, Beläge habe ich noch von EBC bekommen können als RedStuff.
    Vorne habe ich auch von EBC nach langem Warten nun final vor 2 Wochen bekommen.
    Scheiben sind über BEC mitlerweile schon das dritte mal nach Hinten verschoben worden, Fuck Corona hat generell für viel Ärger gesorgt in den letzten Woche, viele Teile kommen nicht usw. ....
    Dies Fehlen mir für die Abnahme, da die hinüber sind, müssen neu.
    Wer Tips hat gerne per pn, dankeeeeeschöööön im Voraus :)
    LG aus Stuggi

  • #2
    Was ist denn mit den typischen Anlaufstellen?
    TJ-Imports
    Exotic Importz (@wellenbrecher hier im Forum)

    Kommentar


    • #3
      also ich hatte tj und co vor einiger zeit grfragt leider nichts....
      kann es gerne nochmals versuchen
      exotic imports kenne ich nicht, schaue ich mir mal an
      jdmheart warte ich noch auf eine antwort, enevtuell wäre das machbar, brembo laut deren aussage
      kennt niemand die original teile nummer?
      in england wurde der r32 normal verkauft ergo gibt es da die original teile zu ordnern sofern man die genaue nummer davon hat
      hatte mir vor kurzem bei eby ein original nissan kupplungsgeber bestellt unter angabe meiner vin
      hat alles sehr gut geklappt
      na mal sehen
      danke erstmal lg

      Kommentar


      • #4
        https://www.myjdm.de/nissan/nissan-s...n-v-spec?c=600 ??
        Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

        Kommentar


        • #5
          danke für den hinweis, ich rufe aber mal vorher an, alle ebc bremsen sind momentan nicht lieferbar auch wenn auf den shop-seiten als verfügbar angezeigt werden......vielleicht haben sie die wirklich körperlich am lager, dann wäre das super
          die ebc-info habe ich weil ich nen kontakt habe, der nen händleraccount dort hat und er diese aussage bekommen hat da die bestellung von bremsen für den r32 immer wieder nach hinten geschoben werden....
          werde berichten morgen.....

          LG
          Zuletzt geändert von TM675; 08.09.2021, 20:24.

          Kommentar


          • #6
            die sind übrigens für vorne, die habe ich schon, mir fehlen die für hinten.....trotzdem danke für den tip

            Kommentar


            • #7
              Hier die hinteren:
              https://www.myjdm.de/nissan/nissan-s...gtr-non-v-spec

              im Shop als verfügbar bzw. sehr kurzfristig lieferbar mit Glück hat er die ja direkt bei sich im Lager liegen.

              Kommentar


              • #8
                die sind übrigens für vorne, die habe ich schon, mir fehlen die für hinten.....trotzdem danke für den tip
                Oh Sorry verrutscht.
                Aber für hinten sind auch da, wie ja bogonzo geschrieben hat.
                Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von bogonzo Beitrag anzeigen
                  Hier die hinteren:
                  https://www.myjdm.de/nissan/nissan-s...gtr-non-v-spec

                  im Shop als verfügbar bzw. sehr kurzfristig lieferbar mit Glück hat er die ja direkt bei sich im Lager liegen.
                  danke für eure Tips, allerdings habe ich direkt angefragt und leider sind die nicht am Lager........kein chance, ich hab schon paar andere Stellen versucht, immer das gleiche, die Lieferzeiten verlängern sich immer wieder nach hinten
                  kann es sein, dass die EBC D699 auch auf dem 300ZX passen?! Dann könnte man ja einfach bei Nissan die Scheiben hinten für den 300ZX nehmen, die müssten ja bei Nissan Deutschland vorhanden sein, da der 300ZX hier normal verkauft wurde...

                  Kommentar


                  • #10
                    Such dir die Teilenummer für dein Modell auf

                    https://nissan.epc-data.com

                    raus. Dann frag die Nummer bei Nissan DE an.
                    Nissan DE kann grundsätzlich auch Teile für JDM Fahrzeuge liefern.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                      Such dir die Teilenummer für dein Modell auf

                      https://nissan.epc-data.com

                      raus. Dann frag die Nummer bei Nissan DE an.
                      Nissan DE kann grundsätzlich auch Teile für JDM Fahrzeuge liefern.
                      Hi,

                      danke für die Info.

                      Habe folgende Info : Die Bremsscheiben Hinten sind die gleichen wie vom Nissan 300ZX TwinTurbo ( gilt nur für den non Vspec ! ), der hier ja auch in Deutschland verkauft wurde, EBC Nummer D699.

                      Es gibt von Brembo, ATE, BOSCH und co. einfach welche zu bekommen, das musste man nur heraus finden.

                      Hab die Brembo bestellt für den 300ZX, haben nun alles für die Abnahme zusammen an TÜV-Relvanten Verschleißteilen.

                      MFG
                      Zuletzt geändert von TM675; 05.10.2021, 21:21.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X