Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

z33 Brembo an r32 gtr ( Hinterachse )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • z33 Brembo an r32 gtr ( Hinterachse )

    Hey Leute,

    hat wer von Euch schon mal die hintere Brembo Bremse vom z33 an die vom r32 gebaut?
    Spiel mit dem Gedanken und würd mich einfach vorher gerne schlau machen...

    Brauch ich die Halter auch?
    Reicht aufbohren?
    Welche Bremsschläuche?
    und und und...

    Beste Grüße

  • #2
    Passt nicht. Wurde schon zig mal probiert und weltweit in jedem Forum diskutiert

    Kommentar


    • #3
      Danke Dir

      hab nur hier gesucht und eben nichts aussagekräftiges gefunden.

      Gibt´s ne Möglichkeit die ohne größere Komplikationen zu verbauen bzw nen Link in dem ich mich reinlesen könnte?

      Kommentar


      • #4
        Gib mal deine thread Überschrift im Google ein und ich bin sicher es wird dir genug infos anzeigen ;-)
        Vorallem im gtr co uk und SAU forum

        Kommentar


        • #5
          Merci

          Gibt´s außer der R33 Anlage noch nen guten Tipp?

          Kommentar


          • #6
            Naja die vom R34 GTR non VSpec passt auch.

            Oder die vom R32 GTR VSpec oder eben R33 GTR. Warum das so ist ?! Weil se alle 3 mehr oder minder gleich sind.

            Gibt aber ja genug andere Alternativen. D2, K-Sport, StopTech, Brembo und konsorten bieten ja auch gute Big-Brake Kits an.
            https://www.instagram.com/tedddeluxe/
            "Cars. I love everything about 'hem.
            It's a big part of my Life-Style.
            It's a big part of who I am." - Paul Walker

            Kommentar


            • #7
              Soweit mir war passt doch auch die 350z Anlage beim Skyline?

              Btw. viele bauen auch auf Evo Brembos um, welche gleich auch noch mit grösseren Scheiben kombiniert wird.
              Instagram: @OMGTR34

              Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

              Kommentar


              • #8
                Z33/350z Brembos passen nur vorne. M14-Schrauben, also beim R32 und R33 aufbohren angesagt (M12).
                Hinten ist der Lochabstand ein anderer, da ist es nicht so einfach.

                Meines Wissens gibt es außer den R33-Brembos (und R34-Brembos mit Aufbohren vorne auf 14mm) keine OEM-Plug&Play-Lösung für vorne und hinten.
                Passend machen kann man natürlich vieles...

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaub das einzige PnP für den R32 GTR sind die Brembo vom VspecII R32. Aber diese zu bekommen sollte das grössere Problem sein...
                  Instagram: @OMGTR34

                  Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                  Kommentar


                  • #10
                    R33 GTR ist genauso p&p mit m12

                    Kommentar


                    • #11
                      So ist es.

                      Ist die BNR32 VSpec Brembo nicht sowieso die Gleiche wie die BCNR33 Brembo ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                        So ist es.

                        Ist die BNR32 VSpec Brembo nicht sowieso die Gleiche wie die BCNR33 Brembo ?
                        Ja ist gleich

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X