Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Und auf die falsche Bewerbung ihrer eigenen Produkte in Sachen Papiere/Gutachten o.Ä. wurden sie mehrfach hingewiesen hegen jedoch kein Interesse ihre Website zu ändern.
Laut Seite und Händler gibt es das Gutachten aber wie gesagt habe ich leider keinen Kaufvertrag und deshalb bekomm ich kein Gutachten. Da ja hier ein paar auch die Bremse fahren hatte ich gehofft hier etwas zu finden....
Das Zeug kommt alles ausm selben Werk und hat auch die selbe Qualität inkl. D2 / XYZ usw. aber glaub das wurde eh schon oft genug hier besprochen. K-Sport will sich hald ihr unkosten was Gutachten angeht gedeckt haben und daher natürlich ihre Wahre mit fast 100% aufschlag verkaufen ! Leider ist K-sport alles ander als Kundenfreundlich wenn Probleme mit ihrer Ware auftretten, daher kaufe ich inkl. meinen freudeskreis da nichts mehr ein.
Das Zeug kommt alles ausm selben Werk und hat auch die selbe Qualität inkl. D2 / XYZ usw. aber glaub das wurde eh schon oft genug hier besprochen. K-Sport will sich hald ihr unkosten was Gutachten angeht gedeckt haben und daher natürlich ihre Wahre mit fast 100% aufschlag verkaufen ! Leider ist K-sport alles ander als Kundenfreundlich wenn Probleme mit ihrer Ware auftretten, daher kaufe ich inkl. meinen freudeskreis da nichts mehr ein.
Ich war auch grad auf der Seite und mir haben echt die Ohren geschlackert was die da für Preise nehmen, da bekommt man schon ganz andere Sachen für ^^
Kommentar