Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutachten K-Sport Bremse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gutachten K-Sport Bremse

Habe eine K-Sport Bremse gebraucht gekauft und da fehlen leider die Papiere dazu.
    Hat jemand was dazu?? Ist die 330er mit 8Kolben für die VA!

Die Papiere fehlen nicht. Die gibt es einfach nicht.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Klar gibts die Papiere...Für die Deutschen Anlagen schon nur für die wo aus dem Ausland kommen nicht ;-)

Kommentar

Nein ..k-sport bietet nur beim kauf eine Eintragung mit an .. Papiere gibt es keine

Kommentar

Und auf die falsche Bewerbung ihrer eigenen Produkte in Sachen Papiere/Gutachten o.Ä. wurden sie mehrfach hingewiesen hegen jedoch kein Interesse ihre Website zu ändern.

Kommentar

Laut Seite und Händler gibt es das Gutachten aber wie gesagt habe ich leider keinen Kaufvertrag und deshalb bekomm ich kein Gutachten. Da ja hier ein paar auch die Bremse fahren hatte ich gehofft hier etwas zu finden....

Kommentar

Das Zeug kommt alles ausm selben Werk und hat auch die selbe Qualität inkl. D2 / XYZ usw. aber glaub das wurde eh schon oft genug hier besprochen. K-Sport will sich hald ihr unkosten was Gutachten angeht gedeckt haben und daher natürlich ihre Wahre mit fast 100% aufschlag verkaufen ! Leider ist K-sport alles ander als Kundenfreundlich wenn Probleme mit ihrer Ware auftretten, daher kaufe ich inkl. meinen freudeskreis da nichts mehr ein.

Kommentar

Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
                Das Zeug kommt alles ausm selben Werk und hat auch die selbe Qualität inkl. D2 / XYZ usw. aber glaub das wurde eh schon oft genug hier besprochen. K-Sport will sich hald ihr unkosten was Gutachten angeht gedeckt haben und daher natürlich ihre Wahre mit fast 100% aufschlag verkaufen ! Leider ist K-sport alles ander als Kundenfreundlich wenn Probleme mit ihrer Ware auftretten, daher kaufe ich inkl. meinen freudeskreis da nichts mehr ein.

Ich war auch grad auf der Seite und mir haben echt die Ohren geschlackert was die da für Preise nehmen, da bekommt man schon ganz andere Sachen für ^^

Kommentar

Lädt...
                X