Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tüv Cusco Käfig R32 GTR

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tüv Cusco Käfig R32 GTR

    Moin Jungs ich hab mal eine frage. Ich habe bei speedmaster angefragt ob ich den Cusco Käfig bei ihm eingetragen bekommen er meinte das es geht.
    Jetzt ist die frage muss ich den Käfig mit der Karosserie verschweißen oder reicht es wenn ich den Käfig mit den Platten verschraube

    jetzt wolte ich mal fragen ob den jemand von euch schon mal eingetragen bekommen hat

  • #2
    Verschrauben mit Platten geht auch. Wird in den meisten Fällen so gemacht. Ich hab mein Käfig im GTST bei einem einfachen TÜV bei mir eingetragen bekommen.

    Kommentar


    • #3
      ja ich muss sowieso zum RHD Speedmaster also kann er das ja auch gleich machen

      Kommentar


      • #4
        kannst du machen wie du willst
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          ah Moin Speedmaster hab dir vor 2-3 wochen die mail geschrieben mit der Geschichte von Cusco Käfig im r32 GTR ^^

          okay gut dan weiß ich bescheid ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X