Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelfragen Stagea WC34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Workshop
    antwortet
    Das wäre einen Versuch wert mit dem GTT..... Danke für den Tipp!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kingpin46
    antwortet
    Passt evtl. das Lenkrad vom r34gtt Automatik? Die haben ebenfalls Lenkradschaltung. Ansonsten neu beziehen lassen bzw. Umformen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Workshop
    hat ein Thema erstellt Sammelfragen Stagea WC34.

    Sammelfragen Stagea WC34

    Servus Leute,

    ich bin noch taufrisch unterwegs was Japaner betrifft und hätte mal ein paar grundlegende Fragen.

    1. Welche Möglichkeit gibt es das LKW Lenkrad zu tauschen? Meine Schleuder ist ein Automatik mit Schaltwippen, die würde ich ungern verlieren.

    2. Welche ET wird benötigt, um auf einen sauberen Abschluss mit dem Kotflügel v+h zu kommen?

    3. Gibt es Unterschiede von der Achsbreite zwischen Allrad und Heckantrieb?

    Das wäre es vorerst.

    Gruß, Dennis
Lädt...
X