Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche mein alten R34 GTT Nismo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche mein alten R34 GTT Nismo

    Hey Leute,
    Ich habe mir 2010 einen Silbernen Nissan Skyline R34 GTT Nismo zugelegt.
    Leider habe ich diesen, Mitte/Ende 2013 schweren Herzens verkauft.
    Jetzt suche ich meinen alten Sky, um bei Verkauf evtl. zuzuschlagen der letzte Käufer kam aus Mülheim an der Ruhr, und ich selbst komme aus Dorsten.
    Der Junge Mann aus Mülheim, der mir den Wagen damals abgekauft hat, hat ihn ca. 1 Jahr später weiterverkauft. Leider hat er den Kaufvertrag nicht mehr, und kann mir deshalb nicht weiterhelfen.
    Ich habe den Wagen 2010 von Brömmler gekauft und Bei Philipp MPS Tunen lassen.
    Mein damaliger Käufer, hat den Wagen von Silber, in einem Blau mit Weissen Streifen folieren lassen.
    Vllt. Könnt ihr mir ja helfen, den Wagen bzw den jetzigen Besitzer zu finden
    Danke schön im Vorraus.
    Gruss Sandro und allzeit gute Fahrt mit euren Sky's
Lädt...
X