Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
    Ich fahre nur hin da Ich dort in der Nähe bin.
    Und von Leeds nach London ist es ja ein Stück :-P

    Wie gesagt, ich weiß das Motorhub einen sehr einschlägigen Ruf hat, ich bilde mir jedoch gerne eine eigene Meinung, indem Ich mir vor Ort alles genau ansehe.
    Es gibt auch Leute die gute Autos bei Motorhub gekauft haben, wenn sie nur Schrott verkaufen würden hätten die schon lange dicht machen müssen.
    Mal sehen

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
    Mach mal Fotos von dem 800PS R34GTRvspec2 den sie da gerade auch anbieten.. finde es sehr komisch das sie bei so ein Monster den Motorraum nicht zeigen ^^ gerade das ist ja dann wichtig bei dem Preis!

    Kommentar


    • Es ist aber nicht mal ein Vspec II, daher wäre ich bei den 800 PS auch vorsichtig :)
      ...

      Kommentar


      • Darum soll er den mal genauer untersuchen und Bilder machen.. dann haben wir ja was zum schmunzeln ;)

        Kommentar


        • https://www.classicdriver.com/de/car...ne/2007/345868

          Hatte ihn gefunden und wollte ihn einfach mal teilen. Sehr gelle Farbe und sehr stolzer Preis. Sofern Laufleistung echt ist aber gerechtfertigt.

          Kommentar


          • Frage:
            Bei den Auction Sheets in Japan gibt es ja das "R".

            Ich habe 2 Meinungen gelesen.
            1. es steht für reparierte Unfaller
            2. es steht für "highly modified"

            Hat da jemand Infos für mich?

            Kommentar


            • Zitat von manuel353 Beitrag anzeigen
              https://www.classicdriver.com/de/car...ne/2007/345868

              Hatte ihn gefunden und wollte ihn einfach mal teilen. Sehr gelle Farbe und sehr stolzer Preis. Sofern Laufleistung echt ist aber gerechtfertigt.
              2007 wurden keine GTR gebaut und kein Bild vom Motorraum. Außerdem für den deutschen Markt zu teuer.

              Kommentar


              • Sowohl als auch. Unfaller, instandgesetzter Unfaller, umgebautes Fahrzeug. Genaueres sowie persönliche Erfahrungen werden dir die Importeure sicher liefern können.

                Kommentar


                • Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
                  2007 wurden keine GTR gebaut und kein Bild vom Motorraum. Außerdem für den deutschen Markt zu teuer.
                  Im Inserat steht auch Linkslenker obwohl es keiner ist. Ist schon putzig bei nem Auto in der Preisklasse dass das Inserat solche Fehler aufweist.

                  Zu deiner Frage mit dem Grade R: soweit ich weis trifft beides zu, sowohl Unfaller wie auch stark veränderte Fahrzeuge.
                  JDM - Japanese Domesticated Monster

                  Kommentar


                  • Hier mal von TJ-Imports:

                    Grade 0,R,A --> Das Fahrzeug weist eine Unfallhistory auf und wurde repariert
                    Grade R1, RA --Y Das Fahrzeug weist eine Unfallhistory auf und wurde repariert. Ebenfalls fallen hier stark Modifizierte Fahrzeuge drunter
                    Grade *** --> Fahrzeug weist einen Unfallschaden auf welcher nicht beseitigt wurde und oder Motor Probleme

                    Liest sich etwas unschlüssig. Bin mir nicht sicher ob R1, RA --Y Unfaller + Modifikationen sind oder auch NUR Modifikationen.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • Auctionsheet übersetzen lassen um die Details zu erfahren. Es gibt Grade R die man bedenkenlos kaufen kann, und andere wo man lieber die Finger von lassen sollte.
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • Das Inserat ist Kaese.

                        Baujahr 2007
                        Linkslenker
                        HICAS-Bordcomputer mit Monitor.....ah ja, genau.

                        Kommentar


                        • Zitat von Botte Beitrag anzeigen
                          Darum soll er den mal genauer untersuchen und Bilder machen.. dann haben wir ja was zum schmunzeln ;)
                          Schonmal kurz zusammengefasst:
                          Die Inder/Pakis dort verkaufen nur Schrott. Es stand dort noch ein M Spec Nür herum, der in Japan mit Rost verkauft wurde, welcher schlampig beseitigt wurde. Die Dome haben einfach ein neues "Abdeckblech" erhalten und sind mit Badezimmer Silikon seitlich "versiegelt" worden, wo anschließend Dosenlack drauf kam.

                          Fazit: Eher fahre Ich auf Achse aus Japan heim als dort was zu kaufen.

                          Kommentar


                          • M spec sollte wieviel kosten? Also gab es die Autos garnicht die im Netz stehen?

                            Kommentar


                            • £39.999.
                              Doch, der blaue war jedoch bereits verkauft. Es gab noch den V Spec für 35k und einen umgebauten für 47k.

                              Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Hast du mal in den umgebauten schauen dürfen? Der wurde ja mit 800+PS angegeben aber ohne Bilder vom Motorraum.. wäre ja nett zu wissen ob wenigstens da nicht getrickst wird.. oder ob da auch der Kunde vera**** wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X