Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1

    hier ist schon wieder einer. Scheint aber einen Hacken zu haben die Sache.

    Meine Anfrage beim Brommler hat ergeben das es sich um einen RWD und nicht um einen AWD handelt.

    Kurze frage, ich bin kenne mich damit absolut nicht aus, also verzeiht mir die (dumme) Frage, wieviel Aufwand ist es den Allrad von einen kaputten R33 Gt-R in einen Guten R34 GT-T zu verfrachten?
    R33 GTR V-SPEC

    Kommentar


    • Warum dann net gleich nen GTR?

      Kommentar


      • Zitat von heijck Beitrag anzeigen
        Kurze frage, ich bin kenne mich damit absolut nicht aus, also verzeiht mir die (dumme) Frage, wieviel Aufwand ist es den Allrad von einen kaputten R33 Gt-R in einen Guten R34 GT-T zu verfrachten?
        Soviel kann ich dir als Laie sagen: Einmal komplett zerlegen, dann hoffen, dass der Antreibstrang passt, dann wieder zusammensetzen und hoffen dass es tut. Wenn du Glück hast funktionierts, du musst aber jemanden haben der da wirklich Ahnung hat. Oder es funktioniert nicht und du musst bis es funktioniert so viel Geld reinstecken, dass du mit dem Geld deinen R33 wieder aufbauen könntest oder direkt einen R34GTr kaufen.

        Kommentar


        • Also eigentlich ist der Allradantrieb nicht so kompliziert aufgebaut.
          Hauptproblem wird meines Erachtens nach die Vorderachse und die Elektronik sein.

          Du musst die gesamte Radaufhängung umbauen, die Ölwanne vom Motor tauschen (die vom GTR nehmen und gegebenenfalls anpassen), eventuell ABS Sensoren tauschen, das Getriebe tauschen, Kardanwellen vom R34 GT-R einbauen, die ATTESA Pumpen einbauen und sicherlich noch einiges mehr.
          Dazu brauchst du praktisch einen extra angefertigten Kabelbaum, bzw. einen vom R34 GT-R und dann bearbeiten. Ob die ATTESA Steuerung sich dann so einfach integrieren lässt zweifel ich auch an.

          Also ich denke das ganze ist ein Fass ohne Boden und lohnt sich in keinster weise!

          Kommentar


          • Geht nicht, Du brauchst R34 Teile für den Allradumbau, die R33 Teile passen nicht plug and play. GTT zum GTR umbauen, gab es schon einige Anfragen, alle Threads endeten mit dem ernüchternden Ergebnis, dass es viel zu teuer ist. Also verwerfe lieber gleich die Idee, nicht böse gemeint, aber leider ist es so.
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • Ich denke auch Preislich wird der Unterschied nicht gerade groß ob nun Umbau oder gleich GTR....

              Kommentar


              • Was soll man denn darüber wissen?
                Da steht ja garnix

                よろしくね

                Kommentar


                • Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                  Was soll man denn darüber wissen?
                  Da steht ja garnix
                  Ja klar steht da nix aber vllt hat den guten mann schon irgendjemand angerufen und ein paar infos bekommen

                  Kommentar


                  • Warum sollte den da jemanden anrufen, wenn zum Auto nix steht un net ma Pics zu sehen sin?

                    Kommentar


                    • Und warum rufst du nicht selber einfach mal an?

                      Kommentar



                      • fühlt man sich da nicht leicht verarscht ? Der Wagen wurde hier im Forum ich mein für ca 17 K oder sogar noch weniger angeboten und jetzt verkauft in einer wieder für 25 K ????
                        gruss Stani

                        Kommentar


                        • Glaub der hatte sich auch damals den silbernen vom Simon gekauft un den auch nach kurzer Zeit wieder abgestoßen, un etz wieder des gleiche?? Krass.

                          Kommentar


                          • Zitat von mr73730 Beitrag anzeigen
                            Ja klar steht da nix aber vllt hat den guten mann schon irgendjemand angerufen und ein paar infos bekommen
                            Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das ist ein Fake!

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • @AlkaAdeluxx & Matze89:
                              Sieht wohl so aus. Ist der User Fabsko....

                              EDIT: Richtig ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X