Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer r34 gtt in Leipzig vor dem Audi schulungs zentrum.
    Wer schafft noch als nissan fahrer außer mir bei Audi
    Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

    Kommentar


    • Weißer R34 GTT in München Schleißheimer Strasse gesichtet, heute gegen 14,30 etwa.

      Kommentar


      • Gesichtet - Sonntag 26.08.2018 - ca. 15:00 -- Grauer R32 GTR in Wernau, BW. Glaube mit Rollkäfig drin. Aussen gut in Schuß. 2 Personen.....
        --- Difficulties are things that show a person what they are ---

        Kommentar


        • Gesichtet - Freitag 07.09.2018 - 17:15 -- Weißer R33 GTR in Heilbronn. Nur aus dem Augenwinkel gesehen da bereits beim Abbiegen.
          Jemand hier aus dem Forum??

          Kommentar


          • Mir kam am vergangenen Ostermontag zwischen Großsolt und Tarp abends ein R33 in Weiß entgegen, dahinter ein schwarzer Porsche. Bin mit nem schwarzen R34 GT-T und bronzefarbenen Felgen unterwegs Richtung A7 gewesen. War leider zu sehr mit dem Glotzen beschäftigt, sodass ich noch nichtmal gegrüßt habe ;) War das jemand von hier?

            Kommentar


            • Und wieder eine Sichtung bei mir:
              Heute morgen 10 vor Acht auf der B404 Richtung Kiel ein silberner R32 mit Japanischen Kurzzeitkennzeichen (roter Schrägstrich) im Stau. Ich fuhr in der Gegenrichtung im schwarzen R34. Wer war das? Macht sich ziemlich gut mit dem Kennzeichen :)

              Kommentar


              • Moin!
                Gestern Abend bei Uetersen/Elmshorn einen silbernen R34 gesehen und honterher gefahren.
                Ich war in meinem R35 in grau unterwegs.
                Dein Kennzeichen war FL R33 glaube ich.
                Grüße aus Hamburg, schickes Ding :-)
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • Gestern Abend gegen 19:30Uhr in Wuppertal Vohwinkel einen weißen R34 GT(R) ? gesehen mit Wuppertaler Kennzeichen. Da es am regnen war und ich eine Kapuze aufhatte habe ich ihn erst im letzten Moment gesehen.

                  Kommentar


                  • Heute, Ostermontag in der Mittagszeit hat der Skyline-Opi einen weißen R34 im N1 Look gesehen, welcher mit mehr als den hust.... erlaubten 70km/h von Ettlingen in Richtung Schöllbronn/Schluttenbach den Hang hochfuhr.
                    Mein Domokun in der Frontscheibe wollte auch noch winken und schon war der R34 wieder weg.
                    Wer war es denn, der hier in der Albtalregion unterwegs war.
                    Gruß Ralf
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X