Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 gtst Winterumbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein R33 gtst Winterumbau

    Hi leute,

    viele von euch kennen bestimmt noch den thread (Mein sky wurde stillgelegt) hier mal die kleine Fotostory was seid den alles passiert ist. Zuerst hab ich mir vorgenommen den Wagen umzulackieren. Dies ist ja kein Problem für mich da ich selber lackierer bin. Nach kurzem überlgen war klar das der Wagen auffallen muss und so kam ich zu der Farb kombi. Grau mit knalligem Grün.
    Als es dann losging den Wagen fürs lackieren vorzubereiten hab ich mir gedacht nen neues bodykit könnt er auch gleich vertragen und da Tommek1987 noch eins hatte welchselte es schnell den besitzer. Als der wagen dann komplett lackiert war, kam mir der gedanke nach anderen Kotflügeln und anderer Haube. Zum glück hatte Tommek davon auch noch was auf lager^^ Also musste ich noch mal in die Kabiene.
    Als der wagen nun in neuer Farbe da stand gefiehlen mir die Felgen ganz und garnicht mehr. Also auch ein Farbwechsel in Matt schwarz mit Grünem Triefbett.

    Nachdem ich dann endlich alles lackier hatte folgten nur noch ein paar kleinigkeiten wir Boost Controller, Turbo Timer, neue RSP Zündspulen, ein Sparco pro 2000 sitz, neue bremsen und Downpipe mit decat.
    Dies ist zurzeit der Aktuelle stand der dinge.

    Hoffe meine arbeit gefällt euch. Sehen uns hoffendlich dann am Season open oder carfreitag.

    Gruß aus Neuss

    Hier nur die "kleine" bilder tour^^
    sigpic

  • #2
    Seeeeeeehr schön ... Vorallem "mein altes" ... davor Dino sein altes ^^ Bodykit :-) ... Fehlt nur noch das gewisse etwas und dann ist er perfekt ;-) ... Das kommt noch :-)
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe doch mal bald^^ Bissel werbung für den Tommek fahren =) Bin schon am Design dran
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Weißt ja wie geil ich die Karre find^^.
        Die Farbkombis is echt ungewöhnlich kommt aber verdammt gut, freum mich echt schon drauf die in live zu sehen.

        Hol noch des Diff vom Tommek lohnt sich^^.

        Kommentar


        • #5
          hi,
          echt schicke karre hast du da :) finde das Bodykit mal sehr geil, durfte es ja schon in natura bewundern .

          Gruß
          Markus
          Gruß aus Kölle!

          Kommentar


          • #6
            Hey Robin ,

            wurde auch mal Zeit das Du dein Projekt hier mal ausführlich vorstellst ^^ *thumps up*
            Die Farbkombi ist auf jeden fall mal was anderes und ich bin sehr gespannt wie er mit den Decals/Werbung aussehen wird .
            Ich glaub dann knallt der auf jeden fall ^^ .

            Viel Spaß weiterhin ... wir sehen Uns ;)


            Gruß Tobi
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ist auf jedenfall mal anderes

              Kommentar


              • #8
                Sehr sehr schick das Gerät! ;)
                Hoffe ich darf Ihn mal in natura bestaunen!

                Gruß

                Kommentar


                • #9
                  Sieht echt gut aus!!!!!!!

                  Darf man eigentlich erfahren welche rechtlichen Konsequenzen deine Geschichte vom TÜV/Polizei damals nun direkt hatten??? Bussgeld,Punkte etc.?

                  Kommentar


                  • #10
                    Wolltest du den Sky nicht komplett tüven lassen? Das wird mit Decat ja wieder nix..

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke euch jungs, freut mich sehr das er euch gefällt...ihr werdet ihn am Season open oder am carfreitag zu gesicht gekommen.

                      @Gerrit: Also bußgeld gab es 250€ und dazu noch 3 Punkte...Hoffe mal da kommt nichts mehr wegen der Decat.

                      @Kharne: Der Wagen wird ende der woche getüvt jedoch nicht mit decat und großer downpipe.

                      gruß aus Neuss
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Einfach schicker Sky!
                        Die Farbkombi flasht halt richtig gut!
                        Konnte ihn ja schon live bewundern...

                        Weiter so, wir sehen uns demnächst
                        Erfolg basiert nicht auf Glück.
                        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                        -Haters gonna Hate-

                        Kommentar


                        • #13
                          wen man abends noch so beim cruisen in neuss trifft :D
                          echt genial dein sky. freut mich, dass die umbauten alle gut laufen und der wagen soweit wieder fit ist. weiter so ;)

                          gruß
                          marc

                          Kommentar


                          • #14
                            Viel erfolg beim Tüv . Bin schon gespannt wie die Farben in echt wirken . Season Open ist ja nicht mehr lang

                            Gruß Philipp

                            Kommentar


                            • #15
                              @Zimbo85: Freu mich auch schon aufs Open.

                              Leider muss ich sagen das der TÜV termin für morgen abgesagt wurde...Hoffe das es nächste woche klappt und ich endlich wider meine Kennzeichen draufschrauben kann (NE:RB 25)^^

                              Gruß
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X