Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R33 GTR TOMMY KAIRA Komplettumbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wow, echt krass wie es hier zu geht, wie im Evo Forum ;)
    Hier sollte mal jemand aufräumen.....

    Mfg
    Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

    Kommentar


    • #47
      auf jedenfall ein cooles projekt.
      es ist immer einfach wenn man so ein projekt nicht selber stemmt (gerade finanziell) alles besser und anders zu machen.
      ich denke die basis ist gegeben um die leistung zu fahren und man wird sehen was zu klein bemessen ist.
      das zu tauschen ist dann auch nicht mehr der hit und es ist doch mal interessant zu sehen was wann und wie an seine grenzen kommt.

      Kommentar


      • #48
        Gibts News?
        Auf der MPS Seite steht ja leider auch nur die Speclist aus dem ersten Post.

        Auf jeden Fall ein tolles Projekt, hoffe das dein Sky schnell fertig wird und ohne grosse Komplikationen läuft und dann alles auf der 1/4 Meile verbläst ;)

        Kommentar


        • #49
          werde hier erstmal alles so lassen weils mir bissl zu albern ist sich für irgendwas zu rechtfertigen....ich poste erstmal das leistungsdiagramm wenns soweit ist und mach dann alles ordentlich

          sind aber noch paar feine teile dazugekommen....

          Kommentar


          • #50
            das ist sehr schade, für die jüngeren die sicher gerne mal sowas live mitverfolgt hätten, aber natürlich auch verständlich.

            viel glück bei deinen projekt, auf das du es den anderen zeigst.

            mfg Tim

            Kommentar


            • #51
              Ich denke der Aufbau wird schon fotodokumentiert! Wenn alles ersteinmal fertig ist wird es sicherlich aucch nochmal hier was zu sehen geben! oder aber auch auf Der MPS homepage!

              Kommentar


              • #52
                Ich finde das Projekt super. Und wie heisst es so schön... learning by doing... wenn etwas nicht passt, kann es ja auch wieder verändert werden.
                Wird schon laufen die Rakete. Und das Getriebe würde ich mir wünschen!!
                Nur zur Info: meine 1000er Düsen sind bei 1,6bar / 700PS zu ca.68% ausgelastet...
                Ich finde es schön mal so ne Rakete aus Deutschland kommen zu sehen. WEITER MACHEN :)

                Grüße aus Berlin
                YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                Kommentar


                • #53
                  Verdammt geiles projekt, verdammt geiles Fahrzeug!!!
                  Und wie schon gesagt, über jeden rostigen GTS-T wird geschrieben wie toll der doch ist und hier hagelt so viel Kritik!?
                  Und wenn "nur" 900PS rauskommen scheiß egal, dann heißt es immernoch, erst mal besser machen!
                  Würd hier gern mehr über den stand der Umbauten lesen, also weitermachen.

                  Kommentar


                  • #54
                    wenn man zu MPS sagt man will die 1000 bekommen die das auch hin :D schade das erst wenns fertig sind neue Infos kommen.

                    Auf jedenfall Daumen hoch!

                    Kommentar


                    • #55
                      Tja, is zwar schade, aber da müssen sich die Kritiker echt mal an die Nase fassen....

                      Kann Sirko nur zustimmen....

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #56
                        word sirko, super auf den Punkt gebracht ! Quantität zählt hier Anscheind mehr als Qualität.

                        Bin echt gespannt wie n Flitzebogen, wie es hier weiter geht.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          traurig aber war:
                          1000PS Sky verliert gegen 550PS porsche.( am ende sind sogar 1100PS zu sehen)
                          http://www.youtube.com/watch?v=l2bhp6sGYck

                          leistung ist nicht alles...
                          aber jedem das seine

                          Kommentar


                          • #58
                            Das gehört hier nicht her! Ausserdem ist das Video alt und da passt was nicht ganz ;)

                            Kommentar


                            • #59
                              Kommt immer drauf an wie die Autos aufgebaut/optimiert wurden.
                              Wenn der Sky nur eine kurze Drehmomentspitze hat an der 1100Ps anliegen und der Porsche nen Lader mit VTG und ähnlichem Drehzahlband wie der GT2 und dazu noch kürzer übersetzt ist ist das möglich.

                              Trotzdem: 1. Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. 2. Warte auf den Meeschrieb und erste Dragvideos, vorher lästern kann jeder.

                              Kommentar


                              • #60
                                finds soooooo lustig.....guck dir mal paar mehr viertelmeile rennen an wenn dir was auffällt kannst du es ja posten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X